Lustig -  HAMMER BEI EBAY! MÄDELS MISCHEN DORT AUF!!LIEGEN BEI 138 tsd EURO!!MÜSST IHT BEOBACHTEN!!

Schneehase

Aktives Mitglied
war eben noch mal beobachten, da liegen die bei haltet euch fest 10 mio!! das ist ein einziger der dort ersteigert. vor ner halben stunde war das echt noch bei 138 tsd. ist doch nicht zu fassen.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
was für ein spannendes durcheinander da. eben noch 10 mio, der höchstbietenste rausgeflogen mit seinen 10 mio, dafür innerhalb weniger sekunden mal eben von 138 tsd. euro auf 550 tsd. euro...ich glaube ich lasse es lieber mit beobachten und mache mir griesbrei.... 0)
 
H

hopsi

Guest
Hab eben mal bei den Bietern geschaut, die haben alle die Gebote zurückgezogen oder sind wegen unseriösität rausgeflogen :gap :gap
 
C

Cat78

Guest
Ich weis zwar nicht um was es da ging aber auf jeden Fall ist es jetzt durch E-Bay ungültig gemacht worden.
Um was ging es den?
 
C

Cat78

Guest
:rofl da haben die mädels wohl angst bekommen und haben sich mit einen zweitnick selber so hoch geboten so, dass keiner mehr überbitet
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, die 6 Mädels wurde für ca. 25.000 Euro ersteigert + 1 Kiste Bier...

das kam heut bei Explosiv oder so... und jetzt wollen es wohl alle nachmachen... ist doch total bescheuert...

jetzt wird geprüft, ob der 23-järige Ersteigerer, tatsächlich zahlen muß...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny: *lach*, ich meinte jetzt eigentlich den Typen, die Frauen waren ja glaube ich älter, oder?
Stimmt, Frauen ab 30 sind sicher zu bevorzugen *gg*

ABer so ein unerfahrener 23-jähriger, wär vielleicht doch mal nciht schlecht, dem könnte man mal zeigen, wo der Hase langläuft... *lach*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt, DER müßte es nicht unbedingt sein, und wahrscheinlich bin ich wohl zu lange auf Entzug, daß ich solche Gedanken entwickle *lach* *mirmalaufdiefingerklopf*
 
G

Gankerl

Guest
Richtig lustig iss es für das erste mal gewesen. Jetzt kommen die Trittbrettfahrer, die Professionellen und dann wirds in ne Schublade rutschen, in die sich EBAY sicher nicht stecken lassen will. Die werden handeln..oder haben schon.
Ich laß mich jetzt auch versteigern :ausheck
Aber da sieht man mal wieder, mit ner guten Idee hast Du ganz schnell 25.050 Euro auf dem Konto :rofl
 
E

Elchen

Guest
Oh,gankerl,wenn Du Dich versteigern lässt biete ich aber mit :-D
Was bekommt man denn geboten von Dir als Höchstbietende???? ;D
 
G

Gankerl

Guest
Häm...ich nehm Dir die Kinder für einen Tag ab. Du wirst sie nicht wiedererkennen :gap

Oder wir leihen uns nen Mercedes und machen
elchtest.jpg
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow Oha,das müsste ich mir aber nochmal überlegen.. :wow :wow :wow
Würdest Du mir meinen Mann und unseren Hund auch abnehmen??Dann denke ich bochmal über ein gebot nach :rofl
 
G

Gankerl

Guest
so richtig Schnäppchen machen kannst Du noch bei Richbid oder Hood, aber das Angebot ist noch nicht so toll, vielleicht grad deshalb...
 
Oben