Hannover mit 5-6 -jährigem Sohn ???

kathrin

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe es hier schon mal versucht. Leider, leider hat sich niemand aus dem Raum Hannover gemeldet...

Also, mein Sohn (5 Jahre) und ich suchen noch Anschluß.
Habe noch eine Tochter von 2 Jahren.

Vielleicht gibt es nette Mütter in Hannover, zwecks gemeinsamer Unternehmungen...

Kathrin
 
P

Papa30952

Guest
Hallo
Ich wohne mit meiner Freundin und unseren Zwillingen (5Monate) in Ronnenberg.
Bei Interesse meld dich einfach mal.
Gruß

Stephan
 
A

anke27

Guest
Huhu ihr beiden!

wir wohnen in Hannover Südstadt! Meine Lütte ist 9 Monate alt :)

Hab schonmal in einem anderen Forum versucht, Hannoveraner zu aktivieren, war beinahe unmöglich :D

Liebe Grüße
Anke
 

kathrin

Neues Mitglied
Hallo,

sorry, dass ihr so lange auf die Antwort habt warten müssen. Erstmal danke für deine Schreiben. Eigentlich hatte ich so an Eltern und Kinder im gleichen Alter gedacht, finde es aber natürlich trotzdem sehr nett, dass Du Dich auf meinen Beitrag gemeldet hast. (Oder hast Du Dich verschrieben und meintest nicht 5 Monate sondern 5 Jahre alte Zwillinge?) Zwillinge stelle ich mir sehr schwierig für Euch vor. Ihr habt es bestimmt nicht leicht was? Seid ihr nach Hannover zugezogen?

Bis dann erstmal

Gruß Kathrin
 
Oben