Original von arwen
Leute, es gibt auch ein Leben nach Euch. Hat es schon immer nach Jedem und Allem.
arwen
Da bin ich mir sicher,Arwen sehr sicher ;D
Ich möchte jetzt auch nochmal was dazu sagen,denn ich habe damals das Thema mit silentsilent und hanswester mitbekommen......
Mich hat ebenfalls der Ton entsetzt,mit dem SS vorging,was man ja auch an meinen psotings sehen kann,und auch ich fühlte mich beleidigt durch die Äusserungen von silent silent gegen mich "Hausfrau"
🙁
Mir war und ist es immer wichtig,den Leuten hier drinnen den Respekt entgegenzubringen,wie ich es auch im wahren Leben mache!!!!
Mittlerweile kenne ich silent eigentlich recht gut,wenn man das Kennen nennen darf ;D und ich denke,er hat genauso das Recht,mal in Wut und Rage zu geraten wie viele andere auch...
Hanswester kann ich ebenfalls verstehen,wenn man als "Neuankömmling"so begrüßt wird,ist es klar,daß das verschreck(im übrgen wäre ich glaube ich nicht mehr hier, :respekt hanswester)
Aber mit den selben Waffen jetzt zurückzuschlagen,vor allem was den Ton betrifft finde ich jetzt schon etwas heftig und ich frage mich heute,ob das hier ein Kindergarten oder ein Forum ist ?(