@ Hanswester

E

Elchen

Guest
Original von arwen

Leute, es gibt auch ein Leben nach Euch. Hat es schon immer nach Jedem und Allem.

arwen

Da bin ich mir sicher,Arwen sehr sicher ;D

Ich möchte jetzt auch nochmal was dazu sagen,denn ich habe damals das Thema mit silentsilent und hanswester mitbekommen......
Mich hat ebenfalls der Ton entsetzt,mit dem SS vorging,was man ja auch an meinen psotings sehen kann,und auch ich fühlte mich beleidigt durch die Äusserungen von silent silent gegen mich "Hausfrau" :(


Mir war und ist es immer wichtig,den Leuten hier drinnen den Respekt entgegenzubringen,wie ich es auch im wahren Leben mache!!!!

Mittlerweile kenne ich silent eigentlich recht gut,wenn man das Kennen nennen darf ;D und ich denke,er hat genauso das Recht,mal in Wut und Rage zu geraten wie viele andere auch...

Hanswester kann ich ebenfalls verstehen,wenn man als "Neuankömmling"so begrüßt wird,ist es klar,daß das verschreck(im übrgen wäre ich glaube ich nicht mehr hier, :respekt hanswester)

Aber mit den selben Waffen jetzt zurückzuschlagen,vor allem was den Ton betrifft finde ich jetzt schon etwas heftig und ich frage mich heute,ob das hier ein Kindergarten oder ein Forum ist ?(
 
D

danielad

Guest
@Elchen
Im Kindergarten läuft das ganz anders ab.In der einen Minute sind sie kiene Freunde mehr,und 5 Minuten später laufen sie wieder Hand in Hand.
Das ist das tolle an Kindern,sie können verzeihen.
 
S

salido

Guest
interessant, interessant...

es tuen sich Abgründe auf, aber es gibt sogar im VL Leute, die man auf Anhieb nicht mag.

Muß ich ganz ehrlich gestehen, hätte ich nicht gedacht.

Na ja, vielleicht lasse ich mich ja noch eines Besseren belehren.

LG

salido

P.S.: Waren wir nicht schon mal bei einem anderen Thema, wo dann das Ergebnis war "Kindergarten"?
 
A

arwen

Guest
Es wird wahrscheinlich niemand mehr lesen (weil ich zu langsam bin):

@ silent-bruci:

1. Du mußt Dir nicht nur Kritik von Usern gefallen lassen die lange hier sind,
sondern auch von den Neuen, weil nämelich der Newbie mit Dir noch nicht so umgehen
kann wie der "Alte Hase". (Lecker - ich bin ja immer froh wenn mich meine Umwelt
als jung oder junggeblieben betitelt; Du bestehst auf Dein ehrwürdiges Forum-Alter) :) .

2. Habe ich schon vielfach über Dich lachen können (und daß lebensbedrohend *hust*).

3. Habe ich mit Dir noch keinen Streit gehabt, da wir uns so leben lassen wie wir
sind.

ABER, wenn Du jetzt auf einen "Spalte die Nation-Tripp" bist, "Ich-darf-meine-
Meinung-nicht-posten-und-Ich-habe-keine-Lust-auf-Windel-Exkremente":

Du hast das gleiche Recht wie alle Anderen: Wegklicken oder Ignorieren.

@ Elchen:

Damit warst auch nicht Du gemeint. Punkt. Punkt.

Du bringst ein großes Stück Leben ins Forum. Und Du nimmst auch erst mal jeden
ernst und bringst ihm Respekt entgegen.

Und silent´s und H.W.´s Problem ist nicht unseres, odel ?

BTW: Habe ich die richtige Abfahrt genommen, Elchen ?

arwen
 
E

Elchen

Guest
Ich muss hanswester da Recht geben....

Dieser thread ist sowas von überflüssig,was nichts gegen Noloose ist!!

Aber man hätte das auch per PN klären können und nicht so öffentlich hier im forum breittreten....
 
A

arwen

Guest
Hallo Hans,

mir ist Dein Thread bekannt. Und IMHO wäre eine Entschuldigung an
Deine Person fällig gewesen. Sie ist nicht gekommen, auch gut.

Ich kann auch Deinen Ausbruch verstehen, aber Ich hätte es an Deiner
Stelle dabei belassen. Halte Dich an die, die vernünftig mit Dir
umgegangen sind: bringt Dir erstens mehr außerdem gibt das keine
Magengeschwüre.

My 2 cents

arwen
 
U

User 5

Guest
Bitte um Aufklärung worums geht....

gibts bitte eienen Link zum genannten "Ausrutscher"....

:anbet
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht wie man das mit dem Verlinken macht,Natascha :heul

Abe gehe doch mal bei hanswester auf "Suchen",dann siehst Du die Beiträge von ihm und weißt,um was es geht.....
 
M

miesepeterine

Guest
Oh Mann...

@ Natascha: Schaue mal unter "1. Freund/1. Freundin" und wurschtel Dich da durch wie ich es gestern getan habe....

Es freut mich aber zu lesen, dass Ihr jetzt ein bisschen runter gekommen seid.

Peace Leute, was ist los? Jetzt, wo Zusammenhalt geboten ist, und zwar auch zwischen Newbies und Alten Hasen (was bin ich überhaupt?? na egal...), werden hier Attacken vom Stapel gelassen, die nicht mehr feierlich sind...

Vielleicht sollte man mal leben und leben lassen, jede Meinung irgendwie stehen lassen und vielleicht die eigege äußern, ganz normal und ganz sachlich, und viellcht mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?
 
Oben