nur so ;-) -  "Happy Birthday"?

K

kirena

Guest
Es gibt auf ARD (glaube) eine Sendung, die heisst "Happy Birthday" kennt die jemand?

Geht um eine Hebamme.

Hab mich nur gefragt, ob die jemand anders ausser mir auch kennt und wie ihr die findet!

In den Sendungen ist immer mindestens eine Geburt und die geht dann so "*kreisch* > Jaa, du schaffst das, komm schon! > *grumel**kreisch* > Es ist ein Määäääädchen > *lach**wälz**juhuu* endlich!" Und dann dreht sich die Frau um und watschelt mit dem kleinen, noch im Krankenhaushemd, nach Hause (so in etwa) ;).

Trotzdem mag ich die Sendung irgendwie :)

Liebe Gruesse, Kirena
 
T

Tanja

Guest
Ja, die hatte ich auch mal gesehen. War die nicht mit einer Ärztin? Mensch, wer spielte die noch? Gaby Dohm? Jedenfalls war die blond und irgendwoher kannte ich sie. Kommt das jetzt wieder? Ist doch schon ewig her, dass die gelaufen ist, oder?
 
K

kirena

Guest
Nene, läuft im Moment auch. um 9.10 Wochentags auf ARD.

Die Frau heisst Witta Pohl ;)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich habs auch schon mal gesehen, ist aber schon ne Weile her und nur eine Folge *gg*

Ich liebe diese Geburtssendungen, auch die auf RTL, finde es immer total spannend, wie es anderen bei der Geburt ging und hab wenn es dann soweit ist, immer feuchte Augen :heul
Meine beiden Geburten waren echt super, total schnell und unkompliziert, drum hab ich immer Mitleid, wenn es bei manchen so ewig dauert und die Frauen dann so total fertig sind...
Ich empfinde die Geburt wirklich als ein kleines Wunder der Natur... :preg
 
K

kirena

Guest
Nur ein kleines?

Fuer mich ist es riesig grosses Wunder. Mir kommen bei solchen Berichten - seien sie schriftlich oder als Film, auch immer die Tränen..

Wer einschalten mag: in 10 Minuten kommt die Sendung, geht gut 40 Minuten glaube ich ..

Liebe Gruesse, Kirena gleich einschaltend
 
M

meusi

Guest
gugg auch immer die auf rtl...meine grosse liebt die auch. immer wenn sieh dann sieht wie das baby weint sagt sie immer oh dem baby ist kalt...
denkt sich warum lassen die das baby so nackig...
und dann sagt sie immer mama auch baby , bruder im bauch :love1
 
F

fussel

Guest
ja witta pohl ist das.gibts die sendung wieder?sie wurde doch oma,vom kleinen "jupp" :rofl
ich habs auch immer gerne gesehen,und jedesmal mitgeheult,kam als ich mit marque schwanger war.an die sendung habe ich letztens noch gredacht.kommt sie denn wieder auf ard?wenn ja,wann??
 
K

kirena

Guest
um 9.10 wochentags glaube. Auf ARD :)

Jetzt ist sie Oma vom Juppi ;) Ihr Freund, der Gynaekologe ist grad gestorben. ;) Also Maedels..ab vorn Fernseher!
 
Oben