Harnwegsinfektion oder noch schlimmer

E

Engelflügel

Guest
Mit meiner Tochter (fast 2) war ich Mittwoch abend beim Notarzt, weil sie plötzlich hohes Fieber bekam und aua gerufen hat, wenn man ihre Windel aufgemacht hat. Dazu hat sie viel mehr Urin gemacht als sonst.

Der Arzt meinte es wäre eine Harnwegsinfektion. Es wurde aber kein Urin und kein Blut untersucht.
Sie bekam fiebersenkende Mittel und Antibiotika.

Wenn es ihr in 2-3 Tagen nicht besser geht (ab Mittwoch) muß ich wieder mit ihr hin.
Und ihr geht es immer schlechter.
Am Anfang hat sie nicht viel geweint und hatte kaum Schmerzen.

Jetzt hatte sie gestern abend 39,9 Fieber und hat die ganze Nacht nur geweint.

Ich werde heute mal abwarten und dann vielleicht mit ihr nochmal zum Arzt gehen. Oder morgen früh.

Mensch, die Maus tut mir so leid und ich hoffe das es keine Nierenbeckenentzündung ist.
 
F

fussel

Guest
würde auf jedenfall heute nochmal zum arzt gehen,damit du am we damir nicht zusitzt.und gib ihr viel zu trinken,damit die bakterien rausgespühlt erden.wünsche deiner lütten gute besserung
 
E

Engelflügel

Guest
Danke fussel.

Noch schläft sie.
Ich warte mal ab, wie es ihr geht, wenn sie wach wird.
Dann entscheide ich.

:sick
 
S

Sila

Guest
Ich wünsche deiner kleinen Gute Besserung.
Meine beiden sind auch sehr krank.
 
E

Elchen

Guest
Warst Du nochmal beim Arzt Melli,ist nämlich wirklich Mist,weil jetzt das Wochenende ansteht....
 
E

Engelflügel

Guest
wir mussten nicht zum Arzt.

Ihr ging es den ganzen Tag gut, also am Freitag. Heute ist ja schon Samstag :rofl .

Sie hatte kein Fieber und keine Schmerzen mehr.

Jetzt bin ich auf die Nacht gespannt.
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo melli,

erstmal freue ich mich, das es deiner tochter, und so auch dir, wieder besser geht! :)

vielleicht war es ein harnwegsinfekt. in solchen fällen, und kleine mädchen (und große) haben das ja eher mal.

in jedem fall hilft zusätzlich preiselbeerextrakt und viel trinken, weil preiselbeere. gerade die erreger, ähnlich einem antibiotikum im hanrwegbereich bekämpft!

liebe grüße :sonne

sunny
 
E

Engelflügel

Guest
Alina hat alles gut überstanden und ist seit ein paar Tagen wieder fit wie ein Turnschuh.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Schön, das es der Kleinen wieder gut geht. Wenn die Kinder krankt sind, geht es den Eltern ja auch nicht gut :p
 
Oben