Harte Stelle in der Brust

P

petra+alex

Guest
hallo,

habe mal eine frage...
vor zwei tagen war eine brust plötzlich heiss, schmerzempfindlich und wurde hart. nach ein paar minuten wurde es besser, allerdings ist eine stelle circa 1 cm unter der haut noch immer sehr fest. ist das eine normale veränderung oder sollte ich besser zum arzt gehen. bin in der 19. ssw, bisher war alles ohne probleme.

vielen dank!

liebe grüsse
petra:winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich würde auf jeden Fall mal mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob es normal ist, ich hatte das zumindest nicht in den Schwangerschaften.

Ich drücke Dir die Daumen.
 
T

Tanja

Guest
Hallo Petra!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verhärtung mit den Milchdrüsen zusammenhängt, aber ich bin auch kein Arzt.
Ich hatte Verhärtungen gleich zu Anfang der Schwangerschaft, die ich aber ärztlich abklären ließ.
Sie waren vollkommen harmlos und bildeten sich wieder zurück (bis dann die Milch einschoss nach der Geburt...).

Aber ansonsten gebe ich Melli Recht, geh zum Arzt und lass es versorglich abklären.

Alles Gute!


harte stelle in der brust - eine userin macht sich sorgen
 
Oben