Frage -  harter Bauch / Bauchdruck

M

meusi

Guest
:rofl super vorstellung michaela...was mach ich wenn das kind 6 jahre alt ist.... :preg
ich bin schon happy mit meinen 2 ..ausserdem sie können ncoh so schlimm sein..wenn sie dann gemeinsam spielen oder einen anlachen :love1 ich liebe diese momente...da denkt man gar nicht mehr an das was sie gemacht haben
 
K

Karina

Guest
Autsch, nein danke. Wenn ich es erstmal draussen habe kommt da in der Größe erstmal nix wieder rein oder raus. Dann gebe ich mich erstmal mit den kleineren Dingen zufrieden, wenn ihr wißt was ich meine ;D ! Denn der fordert sein Recht nach der SS auch wieder ein!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Freue mich auch schon drauf.Kann es kaum abwarten.Muss ja schon länger verzichten.Leider!Hab mich noch nie so drauf gefreut wie jetzt! :-D :love2 :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich ja auch. Weiß schon gar nicht mehr wie das geht :rofl !
Ich verzichte auch schon seid November drauf! Kurz danach hat man bei mir ja Vorwehen festgestellt. Leider. Aber ich kann es auch kaum noch erwarten endlich wieder ran zu dürfen:sexy
 
K

Karina

Guest
Ja Karin, müssen wir ja! Gerade bei Vorwehen wird dir das vom Arzt untersagt!
Da Spermien das ganze noch fördern!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nicht so richtig.Nein.Darf ja nicht.Es gibt zwar noch andere Sachen die auch schön sind.Aber ich kann es im Moment einfach nicht.Obwohl ich echt Lust hätte!!!!!!!!!!!!!!!! :heul
 
M

meusi

Guest
du darfst auch nicht...ihr seit ja arm :maldrueck
naja man weiss wofür man verzichtet ;D
 
K

Karina

Guest
Lieber auf Nummer sicher gehen und verzichten! Aber wir wissen ja wofür wir verzichten und mein Mann sieht das genauso.
 
Oben