Nilchen
Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,
bisher war ich ja eigentlich immer ganz fit und am Montag hab ich auch noch jedem
gesagt, das es mir blendend geht.
Aber am Dienstag fing es früh an, das ich hier und da minutenlang immer im Bauch
so ein Ziehen hatte, hatte auch das Gefühl das der Bauch hart wird.
Zur Sicherheit bin ich dann am Nachmittag doch mal zum Arzt. Das CTG bzw. der Wehen-
schreiber hat nichts angezeigt, aber als ich dann mit dem Arzt ins Untersuchungs-
zimmer ging und er den Bauch abgetastet hat, meinte er das der Bauch schon verhärtet
sei und hat mich die nächsten 1 1/2 Wochen krank geschrieben.
Jetzt meine Frage, ich liege jetzt wirklich fast den ganzen Tag, die Schmerzen sind auch
seit heute vollkommen weg (bis jetzt jedenfalls), aber ich habe das Gefühl das der Bauch
immer noch hart ist, komischerweise auch wenn ich früh im Bett aufwache.
Wieviel harter Bauch ist normal ?
Der Arzt hat gesagt ich soll mich körperl. schonen, darf ich denn trotzdem mal mit
zum Einkaufen gehen ?
Grüßle Nilchen
:winken:
bisher war ich ja eigentlich immer ganz fit und am Montag hab ich auch noch jedem
gesagt, das es mir blendend geht.
Aber am Dienstag fing es früh an, das ich hier und da minutenlang immer im Bauch
so ein Ziehen hatte, hatte auch das Gefühl das der Bauch hart wird.
Zur Sicherheit bin ich dann am Nachmittag doch mal zum Arzt. Das CTG bzw. der Wehen-
schreiber hat nichts angezeigt, aber als ich dann mit dem Arzt ins Untersuchungs-
zimmer ging und er den Bauch abgetastet hat, meinte er das der Bauch schon verhärtet
sei und hat mich die nächsten 1 1/2 Wochen krank geschrieben.
Jetzt meine Frage, ich liege jetzt wirklich fast den ganzen Tag, die Schmerzen sind auch
seit heute vollkommen weg (bis jetzt jedenfalls), aber ich habe das Gefühl das der Bauch
immer noch hart ist, komischerweise auch wenn ich früh im Bett aufwache.
Wieviel harter Bauch ist normal ?
Der Arzt hat gesagt ich soll mich körperl. schonen, darf ich denn trotzdem mal mit
zum Einkaufen gehen ?
Grüßle Nilchen
:winken: