hat hier wer rumgebastelt oder

phinchen

Mitglied
Es gäbe ja auch die Möglichkeit 2-3 verschiedene Layouts anzubieten, so daß jeder das wählen kann das ihm am meisten zusagt.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Lola
Wenn ich ehrlich sein darf - das Blau auf dem Gelb geht wirklich gar nicht. Vielleicht sollte man eh mal über ein kompletten Layout-Wechsel nachdenken - so in Zukunft ;-). Die Farben ansich sind nämlich schon recht "anstrengend".

*mich anschliess*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 : drink :geb5
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ähmmmm. Micha???

?(

Ich will ja nicht immer meckern, aber ich kann von der Startseite aus nicht die letzten Beiträge direkt aufrufen. Mach ich was falsch??????


Sicherheitshalber :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly klick einfach auf den Threattitel, dann kommst du zum letzten ungelesenen beitrag. hat auch eine Weile gedauert bis ich es rausgefunden hatte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man kommt nicht mehr zum letzten neuen beitrag in den Top8 und auch bei neue beiträge.
Ist immer auf der 1. Seite der erste Beitrag den ich zu sehen bekomme.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Zum ersten ungelesenen komme ich auch nicht mehr, sondern meistens zu Seite 1.
Bei längeren Threads lande ich oft irgendwo in der Mitte, z.B. S.17 von 39 oder so.
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Hi,

das funktioniert derzeit nur, wenn du die Standardeinstellung für "Beiträge pro Seite" eingestellt hast. Wir arbeiten daran :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow seit ihr schnell. :wow :applaus
Standarteinstellungen.? ich dachte eigentlich ich hätte nichts verändert. :rofl Aber na ja nach x jahren kann man das auch mal vergessen.
Wobei es ging ja bis heute mit der Einstellung. heute habe ich da nix dran verändert udn das Phänomän tritt erst seit heute auf.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Was ist mit dem Chat passiert??? Gibt's den nicht mehr?

:shakeOh Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon geht's hier drunter und drüber :nudelholz
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly wir sid auf einen anderen Server umgezogen und dabei hat es leider den chat zerschlagen aber soweit ich weis, schaut Micha nach einen neuen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ach Du nun wieder! :aetsch


Gibt es auch keine Benachrichtigung mehr, wenn man eine PN erhalten hat? Na egal, das ist ja nicht schlimm.

Was mich ein bißchen nervt ist die Geschenkegeschichte. Kann man das nicht einfacher/übersichtlicher gestalten? Daß man im Profil sieht, welche Geschenke man erhalten hat? Ich finde es umständlich und suche immer erst, an welcher Stelle ich da nochmal klicken muß, um das zu finden.

Bitte gleich nach dem Chat mal darüber nachdenken :inlove
 
Oben