Frage -  hat jemand erfahrung mit Mönchspfeffer

sas

Neues Mitglied
hallo,
ich habe in September meine Pille abgesetzt und hab danach zwar meine tage bekommen aber danach kam bis jetzt nichts mehr. Jetzt habe ich mit Mönchspfeffer oder wie es auch genant wird keuchschlamm/agnus castus tabletten angefanen um das alles wieder im gang ze bekommen. jetzt is meine frage ob vielleicht jemand erfahrung mit diesen tabletten hat ob es auch wirklich was bringt, oder hat vielleicht jemand ein tip womit es vielleicht klappen kann, weil ich möchte schnell schwanger weren.

gruss sassie :winken: :hihihi
 

schwalbe

Mitglied
ICh benutze seit diesem Zyklus Möpf und hoffe es wirkt!
Du hattest erst einmal deine Mens? Warst du beim FA?
Und bist du sicher das du nicht ss bist?

Ich nehm Möpf weil ich lange Zyklen habe und du?

LG caro
 

Shana

Aktives Mitglied
Den Moepf musst du mindestens 3 Monate nehmen um wirklich eine Wirkung zu haben! Anosnten musst du deinen Koeprer erstmal vielleocht noch ein kleines bissel Zeit lassen bis sich wieder alles eingespielt hat! :troest
 
W

Wolf´sDolo

Guest
es gibt ein Mittel das wunderbar wirkt, wenn man nach dem Absetzen einen unregelmässigen Zyklus hat, oder auch wenn man überhaupt einen unregelmässigen Zyklus hat :eek:)

Legt euch so zum schlafen hin das euer Körper Mondsichtkontakt hat.....

der Mond der scheint Ihr auf den Bauch...soll er auch...:eek:)

nach ca. 3 monaten (auch hier sinds 3) habt ihr einen regelmässigen Zyklus und zwar innerhalb des Mondrhytmuses

lieben Gruß
die Wölfin

--------------------------------

Mönchspfeffer - wer kennt sich aus?
 
Oben