Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche Rat - Hat jemand kleinen Wirbelwind zuhause ?
Ich würde vorschlagen du gehst erst mal ins Begrüßungsforum und stellst dich dort mal der allgemeinheit vor, dieses Freunde suchen Forum ist leider nicht so DER Renner hier. Im Hallo-Forum wirst du mehr Beachtung finden.
Trotzdem schon mal:
Hallo Silvi,
Komme aus Beilstein(bin aber Ludwigsburger)leider nicht aus Bayern!!!
Wie es aussieht geht es Dir ja so ähnlich wie mir,habe auch einen kleinen Wirbelwind der mich auf Trapp hält!!!!!
Ist gar nicht so einfach....man weiss ja manchmal echt nicht was man noch machen soll!!!!!
Vielleicht meldest Du Dich ja mal,würd mich freuen!!!!!
Grüssle Tanja
Hallo Tanja,
danke für Deine Nachricht.
Ich kann ja kaum an den PC.
Und deshalb, blicke ich es hier mit dem Forum sowieso nicht. Ich hoffe, ich treffe Dich jetzt an. Geb Dir einfach mal meine Mail-Adr. lapia19@yahoo.de - und hoffe, auf Deine Antwort. Melde mich dann so schnell wie möglich. BIn hier in Murr. Schönen Sonntag noch. Grüssle Silvi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.