Hat jemand Lust zu chatten ???

T

Trine

Guest
Ich weiss, es ist eigentlich schon recht spät aber ich kann nicht schlafen und im Forum gibts momentan auch keine Beiträge zu denen ich unbedingt meinen Senf zugeben muss .... möchte jemand chatten ???

Ich geh schon mal vor ... vielleicht zieht ja noch der eine oder andere von euch nach ... ich würd mich freuen.

LG
Trine, die leicht beschwipste Nachteule :rofl
 
C

Coleman

Guest
Trine? Hallo? Du hast doch gesagt, du bist im Chat! Ich war grad da - weit und breit niemand!

Das find ich jetzt aber echt doof.

Das nächste mal komm ich nicht mehr, das sag ich dir!

Sowas aber auch. *grummel*




Naja, ich geb zu, es könnte auch daran liegen, dass ich ein wenig zu spät kam. Um etwa 2779735 Minuten genaugenommen... Aber Frauen kommen auch manchmal zu spät, und wir Männer warten dann trotzdem auf sie. Find ich jetzt echt kleinlich.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Coleman, hast Du auch genau nachgesehen? Vielleicht ist sie ja eingeschlafen und schnarcht jetzt im Chat einsam vor sich hin. Beschwipst war sie ja schon.
:lhg

Auch so ein Thread, den die Welt nicht mehr braucht. :schiel
 

Alicia

Aktives Mitglied
Denise, ein paar Minuten früher und wir hätten Trine noch erwischt. :-D
Einfach zu ungeduldig, die Jugend von heute. :ausheck
Hätte sie nicht wenigstens einen Augenblick auf uns warten können! 8)
 
U

UserC

Guest
die ist nicht mehr da. little und ilona waren letztens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im chatroom - ich hab ja keine ahnung was die da gemacht haben :schiel - aber da war keiner.....

die wurde bestimmt von der putze aufgewischt.....
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ah, danke Zuckerschneckle.
Vielleicht ist sie noch in der Ausnüchterungszelle. :unsch


Edit:
Was machten die beiden denn da gaaaaanz hinten? :hae?
Da hat's doch bestimmt Staub und Spinnweben.
 

Alicia

Aktives Mitglied
:-D :-D :-D

Honi soit qui mal y pense. :unsch

Überschnitten. Das war für Zuckerschneckle.

AHA, sage ich jetzt nur. ;D
 

usagimoon

sadness
Kann man nicht intelligenter die Beiträge pushen? Oder ist Pusher wohlmöglich ein Bot mit einer wirklich schlechten KI?

LG
 
Oben