Frage -  Hat schon jemand.....

sunny61

Aktives Mitglied
...Erfahrungen gemacht mit Eigenurintherapie?
Dies bezieht sich jetzt speziell auf Neurodermitis.
Würde gerne eure Meinung oder Erfahrung dazu hören bzw.lesen.
Vielen Dank :winken:

LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
?( Sorry, nein. Mich hat der Gedanke immer erschreckt. Aber eine Freundin von mir schwört bei Verletzungen drauf.
 

sunny61

Aktives Mitglied
...mein Kleiner süßer Fratz hat Neurodermitis und jetzt hat man mir empfohlen,den Kleinen mit Eigenurin einzureiben.Das wäre besser als alles andere und wenn man das jeden Tag macht,dann wäre die Neurodermitis bald weg. :(


LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
14.gif
Wenn es gegen Wunden und Entzündungen hilft, warum dann nicht auch gegen Neurodermitis. Ich würde es wahrscheinlich mal probieren. Ist seine Neurodermitis denn sehr schlimm?

Ich wünsche Euch viel Glück,
Kerstin
 

sunny61

Aktives Mitglied
...ja leider.Ich habe Nico schon testen lassen und er reagiert auf Hühnereiweiß sehr stark positiv ind auf Eigelb positiv.Er reagiert auf Wolle und synthetische Stoffe und normale Pflegeprodukte,die man normalerweise für Baby`s nimmt.Es hat ganz normal mit Milchschorf angefangen und dann die Reaktion auf Babyoel und Creme.Jetzt sind der Nacken*hinter den Ohren bis zu den Wangen*die Unterärmchen und Beine und der Oberkörper befallen.Ich glaube,ich werde das mal ausprobieren,denn der süße Fratz tut mir so leid und das juckt so furchtbar.

Danke für deine Antwort und guten Wünsche:winken:
LG
sunny61 :sonne
 

streichfee

Neues Mitglied
Also wir machen das immer, bei leichten schürfwunden und es hilft wirklich.
Mein Sohn(4) findet das sogar ganz lustig ;-)
Und schaden kann es ja nicht, also kannst du es ja mal ausprobieren.
Aus was für Materialien ist eure Wohnung? Manchmal verstärken, oder verbessern die verwendeten Materialien die Situation.
Kopf hoch,
Ursula
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo Ursula...

danke für deine Aufmunterung.Unsere Wohnung ist überwiegend aus Holz.Das ändert sich aber dieses und im nächsten Jahr,da wir um- und anbauen.Ich reibe den Kleinen seit November regelmäßig ein und wir haben gute Fortschritte gemacht.Wir konnten die HA Nahrung schon weglassen und er ißt auch Nahrung die er eigentlich nicht essen dürfte,ohne zu reagieren.Mal sehen wie das weiter geht.Jetzt haben wir die Neurodermitis soweit im Griff und jetzt bekomme ich den Kleinen nicht mehr in sein Bett. :winken:

LG
sunny61 :sonne
 
Oben