Frage -  Hat wer erfahrung mit Lichtwecker?

Timo4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich will meiner Frau evtl. zu Weihnachtne einen Lichtwecker schenken, weil sie so verdammt schlecht ausm Bett kommt :sleep.
Kennt einer son Ding? Ist das gut, oder funktioniert das nur solang bis man sich dran gewöhnt hat.
Was ich mir noch angeguckt hab ist ein Schlafphasenwecker, der funktioniert aber bisl komplizierter.

Gruß Timo
 

Sam Hain

Incubus
Besorgt euch nen Wecker, der mehr Lärm als n startender Düsenjet macht, und stellt den so auf, dass sie auf jeden Fall ausm Bett muss, um den auszustellen. Dann braucht man auch keinen rumhüpfenden Wecker.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Also ein Lichtwecker ist sicherlich wunderschön, aber der aus dem Link da oben ist mit Sicherheit der Effektivere! Das ist ja absolut obercool, das Teil! :lhg Es gibt übrigens auch eine Hubschraubervariante, die auf und davonfliegt.

Zum Lichtwecker: Lies Dir doch die Meinungen hier mal durch.
 

lilly7022

Ich wohne hier
:wand :wand :wand

Ich bin doch sowas von ...

Hier ist der Link für den Lichtwecker. Die Kundenmeinungen stehen jeweils unten, wenn Du die einzelnen Produkte ankickst.

Und nun viel Spaß beim Suchen, Vergleichen und Kaufen! Und bitte eine Rückmeldung, ob Deine Frau zufrieden ist. So ein Lichtwecker würde mich nämlich auch interessieren. Gute Idee!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von Schiffchen
Original von nummer3
...
Aber wie wäre es denn mit dem hier http://www.getdigital.de/products/clocky


Nein, wie geil ist denn der Wecker??? :lhg :lhg :lhg Also den werd ich meinem Mann kaufen - wißt Ihr, wie oft der morgens auf diese xxxSmoosie-Taste drückt :bldgt

Da ist der Wecker genau, aber haargenau der Richtige!!! Danke für den Tipp :kisses

Also ich glaube, wenn ich den hätte, wäre er spätestens nach dem zweiten Mal tot :pfeif :pfeif :-D
Ich hasse Wecker :sn7
 

Cancro

Aktives Mitglied
Es gibt auch Wecker, die "explodieren" und hören erst auf zu piepen, wenn man ihn wieder zusammengebaut hat! Das wär auch was für mich bzw. für deine Frau! :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Cancro
Es gibt auch Wecker, die "explodieren" und hören erst auf zu piepen, wenn man ihn wieder zusammengebaut hat! Das wär auch was für mich bzw. für deine Frau! :-D

Der würde bei mir im Spülbecken schwimmen lernen :pfeif



Mein Schwager hat einen Lichtwecker von Philips, allerdings ist das eher die sanfte Variante damit man sanft aufwacht und somit besser und fitter in den Tag kommt. Er ist begeistert !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weil er wegen Werbung gesperrt wurde, wenn ihr auf Suche bei ihm geht seht ihr, dass er in 4 von 5 threats Links eingefügt hat wenn ihr draufklickt seht ihr dass es alle vom selben Schop ist nur halt andere Artikel und da liegt der Verdacht nahe das er pro kauf oder pro klick daran verdient.
Das ganze wird nun geprüft und dann je nachdem entschieden.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na aber immerhin sind wir jetzt darüber im Bilde, daß es nicht nur einfach mal klingelnde Wecker gibt. Sondern für jeden Morgenmuffel einen speziellen. :rofl


@ Schiffchen:
Mein Wecker wiederholt mit Snoozetaste 30 Minuten lang aller 5 Minuten. Diese Zeit koste ich immer voll aus! :sleep
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das möchte ich nicht. Handy am Bett. :nanana Vielleicht kommt da ja doch schädliche Strahlung raus ...

Und weit weglegen geht ja auch nicht - dann muß ich zum Abstellen ja doch bloß wieder aufstehen :sn7


Punkt zwei, nach 4mal Klingeln schon aufstehen :hae?

Drittens: Dann ruft doch mal einer an und dann? Muß ich rangehen. Och nööööö
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Ja 4 mal klingeln im 5 Min. abstand.
Stahlung auch die kommt doch auch schon vom fernseher im Schlafzimmer
Anruf na ja cih muss ja sowieso immer erreichbar sein für meine Mitarbiter und meine Kunden von daher ist das gar nicht mal so schlecht.

Kommt halt immer auf die Betrachtungsweise und den lebensumständen drauf an. :rofl
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja klar. Wenn ich erreichbar sein muß, nehme ich das Telefon auch mit ans Bett. Ausnahmsweise. ;D


Bei uns ist das Schlafzimmer telefonfreie Zone (die einzige :-D). Allerdings nur, solange mein Mann nicht da ist. Wenn der am WE da ist, nimmt er auch das Handy zum Wecken mit hoch :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja war auch ein wenig aus der Not heruas den mein radiowecker funktioniert hier nicht, die Wände sind so dick oder was weis ich ich bekomme hier nur rauschen rein. Radio kann ich hier nur über den rechner hören.
na ja und da ich am liebsten mit musik aufwache blieb nur das Handy übrig.
 

Leon231

Neues Mitglied
Ich verwende so einen Lichtwecker schon seit langem und find den auch echt gut. In der Regel bin ich vor dem eigentlichen Klingeln wach, wegen dem Licht eben. Und das ist auch für mich der goße vorteil. Kannst dir ja mal den Bericht von Lichterland ansehen. Da stehen so einige Infos zu den Weckern.
 

sophie90

Mitglied
Meine Schwester hat einen, sie meint er hilft ihr schon beim wachwerden weil sie dann nicht mehr so tief schläft wenn es hell ist.Allerdings hat sie auch noch 2 andere die immer lauter werden wenn man sie nicht ausschaltet
 
Oben