Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von carola
Du hast mit 14 angefangen zu schreiben und auch schon Preise gewonnen? In welcher Zeitschrift vom Vogel Verlag? Im Bereich Computer, Industrie Medien oder hast Du gar ein Buch verfasst?

:wow :lhg
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wenn Du möchtest, kann ich gerne Deinen Thread löschen oder schließen. PN genügt. Vielleicht wächst dann Gras über die Sache und Du kannst noch mal wiederkommen. Dies hier ist lächerlich.
 
R

Regina 1

Guest
Wieso wenn sie möchte ?( Kannst du das nicht auch tun, damit sie nicht weiter hier auf Kosten anderer (wirklich Hilfesuchende) Schaden anrichtet?

Regina



Original von carola
Wenn Du möchtest, kann ich gerne Deinen Thread löschen oder schließen. PN genügt. Vielleicht wächst dann Gras über die Sache und Du kannst noch mal wiederkommen. Dies hier ist lächerlich.
 
T

Trine

Guest
Original von Regina 1
ADMINSSSSSSSS

SCHEISSSSSSSSSSSSTTTTTT


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

:wand :engel :uebel



:lhg :lhg :lhg


Ein RausschMiß tuts doch auch, Regina :))
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@regina

Das bringt doch nichts! Wenn sie es nicht will, macht sie sofort den nächsten Thread zum Thema auf. Wer es nicht lesen will, soll nicht lesen.

Wenn ihr Euch jetzt natürlich bei mir über den Thread beschwert, schließe ich auch.
 
T

Trine

Guest
Jetzt mal ohne Quatsch ... ich glaubte ja schon die ganze Zeit, dass mir der Avatar von Elena irgendwie bekannt vorkommt - aber ich kam nicht drauf ... jetzt, wo sie die Story mit der Kolumne erzählt hat, fällts mir wieder ein ... ich glaube, dieses Bild ist tatsächlich aus einer Fotsetzungsgeschichte ... TV Hören und Sehen ??
 
F

fussel

Guest
:wow oweia...ich bin echt zu dumm...ich hab das mit dem sterilisierten mann geblaubt,das gibts ja wirklich!!und habe eigentlich alles andere geglaubt.. :shake :wand :sn7 mein mann sagte,als ich hier vor einigen tagen gelesen habe,und ein posting von elena dort stand,das das bild eindeutig aus dem katalog kommt.und ich dumme emma sag noch:nö..das ist sie,ist sier schlecht gescannt :wand also mir langt es so langsam...was soll der scheiss??meine fresse,ich bin hier ehrlich,schreibe "naiv"hier durch die gegend,und immer wieder falle ich auf die schnautze... :heul ich habe das posting hier erst heute gelesen,sonst wäre mir sicher aufgefallen,dass elena ersatz für sich gesucht hat,da sie ja aufhören woillte,und nicht ihre tippse...nee..also mir reichts echt...ich glaub hier echt niemanden mehr...(naja,einigen schon...)
 
R

Regina 1

Guest
Ich beschwere mich hier öffentlich, ganz offiziell denn ich finde es schei..e das jemand wie diese/r sich hier weiter auf Kosten anderer profiliert.

Regina
 
F

fussel

Guest
achja,und dann das posting mit den namen,ihre 3 kinder hätten keine doppelnamen.der junge und das mädel hatten laut homepage einen doppelnamen,nur die anika nicht.bin echt :angryfire
 
R

Regina 1

Guest
nimm es nicht persönlich fussel. Da sind auch viele andere an der Nase gepinselt worden :troest




Original von fussel
:wow oweia...ich bin echt zu dumm...ich hab das mit dem sterilisierten mann geblaubt,das gibts ja wirklich!!und habe eigentlich alles andere geglaubt.. :shake :wand :sn7 mein mann sagte,als ich hier vor einigen tagen gelesen habe,und ein posting von elena dort stand,das das bild eindeutig aus dem katalog kommt.und ich dumme emma sag noch:nö..das ist sie,ist sier schlecht gescannt :wand also mir langt es so langsam...was soll der scheiss??meine fresse,ich bin hier ehrlich,schreibe "naiv"hier durch die gegend,und immer wieder falle ich auf die schnautze... :heul ich habe das posting hier erst heute gelesen,sonst wäre mir sicher aufgefallen,dass elena ersatz für sich gesucht hat,da sie ja aufhören woillte,und nicht ihre tippse...nee..also mir reichts echt...ich glaub hier echt niemanden mehr...(naja,einigen schon...)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silent_silent
@ regina

meine worte....bitte die bühne schliessen !!!!

Ja bitte....ich kann meinen Namen im Zusammenhang mit so einem Sch...echt nicht mehr sehen.....

Die nächsten werden wie immer die leidtragenden sein. X(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben