Denise geht ja seit einem Monat in die schule.Und öfters gibts kurzes geheule,weil ich die hausaufgaben kontrollieren will.ich sag ihr auch mal,das sie etwas nochmal machen soll,weil ich finde sie kann es besser.Klar gibts auch dickes Lob,wenn sie was richtig gut gemacht hat.Aber irgendwie bin ich der Buhmann und sowieso blöd,wenn sie z.B. schreibübungen nochmal machen soll(weils in 2 Minuten hingeschmiert war).
Ist es besser,sie bei der Lehrerin auflaufen zu lassen,oder doch lieber kontrollieren?Wie macht ihr das?
ich kenne das eigentlich so,das meine mama solange nachgeschaut hat,bis sie der meinung war,ich kann das selber gut einschätzen und auch die eventl.Konsequenzen.
Fühl mich irgendwie blöd,weil Denise mich ammault,daß ich nachschaue.Aber ich will doch nur,das sie alles so gut wie möglich macht.Und das ist ihr hingeschmiere eben manchmal nicht.
Oder nur gucken,ob sie alles gemacht hat,selbst wenns nur schlurig gemacht wurde?
Ist es besser,sie bei der Lehrerin auflaufen zu lassen,oder doch lieber kontrollieren?Wie macht ihr das?
ich kenne das eigentlich so,das meine mama solange nachgeschaut hat,bis sie der meinung war,ich kann das selber gut einschätzen und auch die eventl.Konsequenzen.
Fühl mich irgendwie blöd,weil Denise mich ammault,daß ich nachschaue.Aber ich will doch nur,das sie alles so gut wie möglich macht.Und das ist ihr hingeschmiere eben manchmal nicht.
Oder nur gucken,ob sie alles gemacht hat,selbst wenns nur schlurig gemacht wurde?