Hilfe! -  Hausfrau, eine Woche kinderlos und wieder single, was tun???

jenny2

Neues Mitglied
Hallo Leute,
nach 13 Jahren Ehe habe ich es endlich geschafft mich von meinem lieblosen Ehemann zu trennen, bin total happy :ablachen und freue mich auf mein neues, fantastisches Leben ohne Überwachung ohne Angst und all die schlimmen Sachen, die ich jahrelang ertragen habe.
Nächste Woche fährt er mit den Kindern eine Woche weg. Einerseits ist mir etwas mulmig, aber andererseits freu ich mich wie irre. Eine Woche nur für mich......kann mich nicht erinnern, wann ich das mal hatte. Am liebsten würde ich feiern gehn bis der Arzt kommt, oder spontan mal nach Paris fahren, oder irgendwo jede Menge Bier trinken ohne Rücksicht auf die nachfolgenden Kopfschmerzen :sn7 , oder sonstwas Verrücktes, aber die Frage ist mit wem??? Alle meine weiblichen Bekannten haben logischerweise Männer und Kinder und sind für sowas natürlich nicht zu haben. (würden vielleicht gerne, aber dürfen nicht, so wie ich die letzten 13 Jahre) Meine männlichen Bekannten haben Frauen und Kinder und ich glaube das würde meine weiblichen Bekannten nicht sehr freuen :angryfire . Oh Mann ist das traurig! 0) Aber als Frau ganz alleine z.B. am Samstag abend irgendwo hingehen, ich glaub das schaff ich nicht. Irgend so ein Meeting mit Mr. unbekannt ist mir eigentlich auch zu gefährlich, sind zu viele Psychopathen unterwegs.......Vergewaltigung wäre vielleicht gar nicht mal soooooo schlimm, was aber wenn sie mich spontan heiraten wollen????? Darf man ja gar nicht dran denken.........
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Gönne Dir doch einen schönen Kurzurlaub. Viele Wellnesshotels bieten Wochenendarangements an. Die Preisklasse ist dabei seh unterschiedlich.

Oder besuche einen Workshop. (Themen: Entspannung, Wohlbefinden, Gesundheit, Kreativität, Bewegung...usw.) Workshops sind gar nicht so teuer.

Schau Dich mal um.

Und hier kannst Du gleich anfangen:

wellnesssuche

http://www.wellness.de/

:sonne Corona
 
Oben