Hilfe! -  Hausmittel gegen Heuschnupfen???

Casami

Namhaftes Mitglied
Da ist er wieder,dieser nervige Heuschnupfen.... :evil:
Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp,was ich außer Tabletten,Nasentropfen& Co. noch gegen die lästigen Symptome machen kann?
Möglicher Weise ein Hausmittelchen oder alternative Methode, damit ich die schönen sonnigen Tage mal etwas entspannter genießen kann??
Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!

:winken: Casami
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

also bei mir hilft die Homöopathie und Schüssler-Salze:

Allium Cepa D6 davon 3mal tägl. 5 Globuli
und
von den Schüssler Salzen Natrium chloratum bei einer üblen Schnupfenattacke alle 5 min, eine lutschen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

christine
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Nummer3!!
Vielen Dank!!Ich werde mich mal näher darüber informieren!!!
Wo bekomme ich denn dieses Schüssler-Salze?
Liebe Grüße
Casami
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Casami, :winken:

die bekommst du in der Apotheke. Musst nur fragen, bekommst du auch ohne Rezept. Ich kenne sie auch und habe dadurch meinen Eisenspiegel, der vorher zu niedrig war, in den Griff bekommen. :D Der liegt jetzt im Normbereich.

Ich habe auch ab und zu mal Heuschnupfen. Das da Natrium hilft, wusst ich nicht. :wow

Viel Glück. :sonne

*sternchen22*
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo sternchen!!
Vielen Dank für den Tipp!!
Wünsche noche einen schönen Sonntag :sonne

:winken: Casami
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Danke Casami! Ich helf gern, wen nich kann ;D auch noch einen schönen Sonntag :sonne und einen guten Start in die neue Woche.

*sternchen22*
 
Oben