Info -  HcG-Rechner und HcG-Liste

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe hier bei Qualimedic einen sehr guten HcG-Rechner gefunden, allerdings funkioniert der halt nur wenn man wirklich weis wann der ES genau war!

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html :sonne


Dann hat uns unsre liebe Sandra3 netterweise eine HcG-Liste erstellt, deren Angaben sich exakt mit der des HcG-Rechners decken! Wer sich also nicht mit dem Rechner rumaergern moechte, hat hier die wichtigsten Werte sofort im Ueberblick! Und damit es nciht verloren geht, setz ich es gleich mal als wichtig!

Sandra3: Hier is mal wieder die berüchtigte HcG-Liste, das beste Mittel gegen das Testfieber :)) Hier is mal wieder die berüchtigte HcG-Liste, das beste Mittel gegen das Testfieber :))

Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld!

__________________
VLG Sandra mit Chantal & Céline fest an der Hand und Fabio-Maurice tief im Herzen

http://www.fabio-maurice.1Awebseite.de


Anmerkung Shana: Wenn ihr gleich am Faelligkeitstag testet, IMMER mit dem ersten Morgenurin testen, egal was in der Packung steht- das Ergebnis ist IMMER genauer als eines das so frueh aber waerend des Tages gemacht wird!
 

Julilly

im Urlaub
:) Prima, dann geht die Liste nicht mehr verloren, ich mußte gestern ganz schön lange suchen, bis ich sie gefunden hatte.
 

Shana

Aktives Mitglied
Dacht ich mir und ich denk wir weerden die auch wenn wir ein KIWU-Forum sind noch oefter brauchen! *knuddels*!
 
Oben