brauche Rat -  Hcg-Werte viel zu niedrig?

Julilly

im Urlaub
Angenommen, mein SS-Test zeigt morgen positiv an, dann sind die WErte doch viel zu niedrig. Der Test springt ab 20 an. Laut Hcg-Liste ist das der unterste Wert, wenn der ES 12 Tage her ist. Mein ES ist aber jetzt schon mindestens 14-17 Tage her, denke ich jedenfalls.

Was bedeutet es, wenn die WErte zu niedrig sind und kann man irgendwas dagegen machen? Bei meiner letzten SS war das genauso und die ist ja dann auch in die Hose gegangen. Hab große Angst, daß mir das wieder passiert.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Also,

1. Vielleicht war Dein Eisprung auch später. Kann ja immer sein.

2. Zeigen Schwangerschaftstest ja nun wirklich nicht immer zuverlässig an. Gibt genug Frauen, bei denen es erst in der 7. Schwangerschaftswoche angezeigt hat. Wenn Du auf die hcg-Liste guckst, kannst Du ja auch die Untergrenzen sehen.

3. Jule, mach keinen Scheiss!
 

Julilly

im Urlaub
Uff! Ich darf heute nachmittag bei meiner FÄ dazwischenrutschen, Hcg-WErt messen (Bluttest) und kurzes Gespräch. Ich frag sie dann mal, welche Blutwerte sie bisher genau bei mir untersucht hat (die waren ja oke) und welche WERte (die vielleicht nicht oke sind) noch fehlen.

ES später glaub ich nicht, danach war mein Männe in Hannover und wir hätten gar nciht treffen können. Zum Glück kommt er morgen abend schon wieder nach Hause, weil er am Mittwoch morgen seine 2. Spermasprobe abgeben soll und das nur Mittwochs geht.
 

Shana

Aktives Mitglied
Mausel, bei mir wusste ich GAnZ genau wann der ES war und ich habe am Faelligkeitstag einen Freuhtest gemacht (der urspruenglich sogar 5 Tage eher anzeigen sollte) und der war nur leicht pos. Das hat alos ned viel zu sagen. Ob da was nicht stimmt kann man definitiv erst sagen wenn mindestens 2 HcG-Test gemacht wurden im Abstand von 48 Stunden, dann sieht man ob sich das HcG normal entwickelt. Egal wie hoch dein Wert da ist, wenn er sich in den 48 Stunden verdoppelt hat spricht man von einer intakten SS! Machen kann man so frueh ueberhaupt nichts! Denn wenn sowas ist liegt leider entweder genetisch was mit dem Baby vor, ein Entwicklungsfehler (es ist ja hochkompliziert was da ablaeuft) oder wenn z.B> eine Eileiter-SS vorliegt! Aber wie gesagt, ohne einen Bluttest kann man garcihts sagen und ohne einen 2 ueberhaupt nichts! Kopf hoch, die Tests sind nicht immer so toll wie sie angelbich sein sollen! Wie gesagt, ich wusste genau wann der ES war und trtozdem zeigte ein Freuhtest der schon 5 Tage eher vor Mens was anzeigen sol nur leicht pos. und jetzt komm ich Mittwoch in die 12. Woche! Viel Glueck, ich bin gesp[annt was beim Test rasukam!
 
Oben