Hebammen?

sunshinejuli

Neues Mitglied
Huhu :ablachen
Ich bin erst in der 12. Woche und bin gerade am Suchen einer Hebamme... Ich werde Freunde fragen die schon Kinder haben und auch mal googeln... :comp: Da es mein erstes Kind ist, möchte ich schon eine Hebamme. Habe Angst viel falsch zu machen :whatever und da ist es gut wenn sie dann kommt und mir hilft. Wieiviele Wochen vorher habt ihr denn eure Hebammen gesucht? Ich denke bei mir hat es noch etwas Zeit...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@sunshinjuli je nach dem wo du wohnst-. Ich empfehle dir bald damit zu beginnen denn gute Hebammen sind gefragt und sehr schnell aus gebucht. ;-) ich habe bereits Anmeldungen für Geburtsvorbereitungskurs mit ET mitte August - und der Kurs ist voll.
 

sunshinejuli

Neues Mitglied
@Birgit: mein ET ist auch im August... ;-) Dann sollte ich mich wohl doch langsam mal kümmern...??? Internet liest man meist so die 20.SSW, daher dachte ich es hat noch Zeit... ?(
Ich wohne in einem kleinen Dorf mit kaum 2000 EW...
 

dolorea36

Neues Mitglied
Da ich diese Hebamme, bei der ich war, super nett fand fragte ich sie ob sie auch meine Nachsorge machen könnte und sie hatte Zeit. Ich fand sie super toll und könnte mir keine bessere vorstellen. Im Moment leitet sie auch die Rückbildungsgruppe, in der ich bin.
Oberteile
 
Oben