Eilt! -  hebammencocktail

N

nici83

Guest
hallo ihr lieben

ich hab mal ne frage zum hebammencocktail... ich bin jetzt 6 tage über den errechneten termin und ich würd gern die geburt ein bissal vorantreiben...
naja und dazu bräucht ich das RICHTIGE rezept für den habammencocktail...
da sind ja eingige leute verschiederner auffassung..

naja wenn ihr mir viell. weiter helfen könnt, wär voll lieb...

thanXXX
 
U

User 5

Guest
kein Ammenmärchen es gibt ihn wirklich

Eine tasse warme Milch
1 esslöffel Cognac
1 Esslöffel Rizinusöl

Geschüttelt und nicht gerührt und WICHTIG in einem Zug runter damit !!! : drink
VORSICHT geht bei empfindlichen Magen zur falschen Seite los :uebel :kotz:

helfen können auch ein warmes/heisses bad, Treppen steigen und Sex !
 
M

Mascha

Guest
Also, ich würd den Cocktail nicht ausprobieren! Ich glaub zusätzlich zu Wehen noch Durchfall und Magenschmerzen zu haben ist dann doch nicht das richtige. Aber helfen soll er ganz gut!
Wobei aber das Treppensteigen wirklich Ammenmärchen ist ;D hilft erst wenn du eh schon Wehen hast, aber Sperma hat sogar eine nachgewiesene Wehenanregende Wirkung: Laßt es nochmal krachen. :engel
Mascha
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe so einen Coctail auch von der Hebamme bekommen und der sah ganz anders aus, wie der von Natascha.

In meinem war Sekt, Rizinusöl und Orangensaft.

2 1/2 Stunden später bekam ich erst Bauchschmerzen, Durchfall und dann Wehen.

Was Du aber auch machen kannst, ist Sex. Sperma ist auch Wehenfördernd und ich habe so 2 Kinder eingeleitet.

Treppen steigen ist auch ganz gut.

Oder sprich mit Deinem Zwerg. Das hat bei meinem ältesten geholfen. Ich habe ihm abends im Bett gesagt, dass ich wünschte, er würde jetzt kommen, nachdem ich nochmal seine Kleider in den Schrank gelegt hatte. Und ein paar Stunden später ist mir tatsächlich die Fruchtblase geplatzt, als wollte er mir damit eine Freude machen.
 

feli31

chaotenmutti
Also eigentlich reicht Rizinusoel.
Warum??Ganz logisch,dadurch wird der Magen Darm trakt angeregt,man muss ewig aufs Klo und drücken :D und durch dieses ewige drücken,wird ja auch der vordere Teil beansprucht.
Also wenn die Hebamme zu mir sagte pressen,wusste ich nie was ich pressen sollte.Und ich habe auch schon oft gehört,das bei der Geburt oft der Darm sich auch entleert.
Viel Spass.
Bei mir half ein heisses Bad und ein heisses Glas Rotwein,Glühwein ist ja im Moment überall zu bekommen.

Viel Glück und alles Gute für die Geburt.
 
N

nici83

Guest
he das ging ja schnell... danke übrigens an euch alle... :sonne

ich hab mir schon so viel durchgelesen wegen dem cocktail und auch die wirkstoffe von dem rizinusöl... und wenn ich recht überlege, kann ich dem letzen kommentar nur zustimmen... den eben das rizinusöl verursacht die *leisespricht* scheißerei und durch das wird der darm leer... und ein leerer darm verursacht wehen... das mit dem alkohol, das versteh ich nicht ganz... wenn ich den jetzt drink und es geht dann ein paar stunden später los, im krankenhaus wird einem ja blut abgenommen und wer weiß viell. hast dann gleich die fürsorge am hals... verdacht auf alkoholismus...

ausserdem nach einer neuen studie nach ist jeder tropfen alk schon schädlich für das kind... ist vor einem monat ein bericht in der zeitung gestanden... obs stimmt kann man sich wahrscheinlich aussuchen....

aber danke für die lieben und netten kommentare von euch...

wünsch euch noch ganz viel glück
 

feli31

chaotenmutti
@ nici mach Dir mal keine Sorgen bei einem Gläschen Wein o.ä. wird Dir keiner Alkoholismus anhängen.Da ja auch die Leberwerte getestet werden wegen Hepatitis,wird man schon sehen,das alles in Ordnung ist.
 
E

Engelflügel

Guest
nici83

gibts schon was neues?
Inzwischen dürfte Dein Würmchen doch da sein. Oder?

Und wie ging es los?
 
Oben