Lustig -  Hebbi Börsdei Stephan

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hat das niemand gesehen oder wollte es niemand sehen das unten in der Liste ber burzeltachskinners Stephan (37) steht ?????



Hebbiebörsdeituyu

Hebbiebörsdeituyu
*sing*



Alles liebe und gute zum Burzeltag
 
D

Dani

Guest
Hi,sagen wir mal so.

du hast nicht gesehen das es schon einen Thread dazu gibt,


uuuuuuuuuuund,es ist innerhalb eine halben jahres sein dritter oder vierter Geburtstag
 
F

Flower500

Guest
:lgh :lhg

ich sag nur multiple....ja was denn nu? :-D

:bye: Flower
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICh sollte wohl doch erstma zu Fielmann und mir anschliessend ne Brille kaufen :wand


ICh weis das denken sollte man blondinen und Pferden überlassen

Habs halt ma wieder versucht
 
D

Dani

Guest
Macht doch nichts!

Umso mehr aufmerksamkeit,
umso glücklicher Stephan

:-D
 
U

User 5

Guest
NP Noloose...

Wir gratulieren hier infach nochmal

[schild]HAPPY BIRTHDAY !!![/schild]

Stephan liebt das.... :-D
 
S

Stephan

Guest
Danke Noloose,

so ein Fake-Thread zeigt einem aber immer wieder, wer einem denn nun gratulieren würde und wo hier die richtigen Freunde sind. Danke für die Postings und die PNs, Leutz.

Multiple, ja das stimmt wohl und so gibt es immer was zu feiern.... :lhg

Aber jetzt mal Spaß beiseite. HEUTE ist wirklich mein Geburtstag. Und an die Mädels, die auf den Löwen standen: Sorry, falsch gebrüllt. Nehmt Ihr auch nen stummen Fisch. Ich habe auch keine Schuppen! :ablachen Allerdings mindestens so bewegliche Lippen und quatschen tu ich auch nicht so viel, zudem habe ich ne schreckliche Stimme, wie mir immer wieder bescheinigt wird. ;D
 
E

Elchen

Guest
Also ich weiß ganz genau,daß Du letztes Jahr nicht im März Geburtstag hattest ,Steph :shake
 
A

Andschana

Guest
;D du Lügner!!!

Also dann: nochmal! (Seit ich im EF bin, ist es Dein erster Geburtstag...)

Ich wünsche Dir zu den multiplen Persönlichkeiten noch die passenden Orgasmen... 8)


;D
 
F

Flower500

Guest
Na gut, ich will mal nicht so sein....nachdem du soooo brav dein Ständchen aufgesagt hast, will ich dir halt mal ausnahmsweise glauben ;-)


Alles Gute zu Geburtstag wünscht dir

:bye: Flower
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Stephan

Nehmt Ihr auch nen stummen Fisch. Ich habe auch keine Schuppen! :ablachen Allerdings mindestens so bewegliche Lippen und quatschen tu ich auch nicht so viel, zudem habe ich ne schreckliche Stimme, wie mir immer wieder bescheinigt wird. ;D


Zumindest riecht er ja stellenweise auch wie einer der schon taaaaage an Land ist ;-) :lhg
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Andschana

Dann muss Stephan erstmal einen Stock tiefer im Smalltalk erklären was ein "Blow Job" ist, dann könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen. :schuettel
 
M

melaniem

Guest
Also wenn Stephan wirklich Geburtstag hat, dann... :wow hupps ist ja schon fast zu spät.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :engel :knutsch

melaniem
 
Oben