brauche Rat -  heftiges ziehen im unterleib 13 SSW

Sam23

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
ich habe seit ca. 4 Tagen ein richtig heftigen ziehen im Unterleib. Ich würde auf Eierstockentzündung tippen. Besonders schlimm ist es beim Niesen oder husten. Gestern dann hatte ich links neben dem Bauchnabel das Gefühl als wenn mir da jemad ein Messer reinstickt und es herumdreht.
Sind das Dehungsschmerzen?? Kann man da was gegen machen?? Oder könnte es doch was anderes sein??

Herzlichen Dank für Eure Antworten im voraus.
Liebe Grüße Sammy
 
K

Karina

Guest
Das hatte ich auch. Bei mir ist der Bauch aber gewachsen. Wird bei dir sicher nicht anders sein. Sollte es dennoch in den nächsten Tagen nicht verschwinden würde ich zum FA gehen.
Nimmst du Magnesiumtabletten?
 
M

meusi

Guest
das hatte ich auch...hotdevil hat es mir damals auch gesagt das ihr bauch gewachsen ist...bei mir war es auch so... :-D
wenn du kein magnesium nimmst solltest du das eventull tun...
 

Sam23

Aktives Mitglied
hhmm... o.k dann werde ich mal Magnetsium nehmen. Bisher habe ich noch nichts genommen. Danke für Eure Antworten

LG Sammy
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Mach dir nicht zuviele Sorgen!! Bei mir war das (2. SS) ganz genauso. Und diese Schmerzen hielten bis zum ca. Anfang 5. Monat an. Ich dachte auch, meine alte KS Narbe reisst oder das Kind geht ab. Aber mit Magnesium gings dann relativ schnell weg. Der Arzt meinte auch, das ist normal. Wegen der wachsenden Gebärmutter.

Also, gute Besserung!!!

---------------------------

Heftiges Ziehen in der 13. SSW, was könnte das sein?
 
Oben