Heiratsantrag mit Auflage

feli31

chaotenmutti
Also der Heiratsantrag von IHM ist gemacht.

ABER...mit einer Auflage.Er will mindestens 20 kg vorher abnehmen,weil er sich selber Unwohl fühlt.
Da ich selber ein Fliegengewicht bin (58kg auf 167 cm) habe ich noch nie eine Diät gemacht und auch noch nie darüber nachgedacht.
Okay ich habe schon 6 mal eine 5 Minuten Diät hinter mir,aber jedesmal war dann ein Windelpuper da,aber ansonsten....


Also wenn Ihr mich unterstützen wollt suche ich die besten Tips und Tricks wie ich ihn um 20 kg erleichter.

Bitte,bitte helft mir bevor er es sich anders überlegt.

Liebe Grüsse Feli
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo feli

ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung nur die Weight-Watchers empfehlen.

Es genügt eigentlich auch wenn du nach diesem System kochst und ihm die vorgegebenen Mengen abwiegtst od. schätzt (geht nach kurzer Zeit fast genau so gut). Ich selbst gehe auch nicht in eine Gruppe.

Ich habe mit dem Buch "Der vier Wochen Power Plan" (bin mir aber nicht 100% sicher das es so heißt) von WW sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG :bye: Cordu
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Feli!

Ich hoffe, dass ihr das hinbekommt, bzw. dass dein Mann seine Auflage zurück zieht.

Ich hab auch so meine leidvollen Erfahrungen mit solch einer Auflage gemacht.

Vor fast 5 Jahren habe ich meinem Mann einen "Verlobungantrag" gemacht. Dieser war auch mit einer Auflage verbunden. Ich heirate erst dann, wenn ich soviel abgenommen habe, dass ich mich in einem Brautkleid wohlfühle. Allerdings sind es bei mir mehr als 20 kg die weg müssen.

Tja.... verheiratet sind wir bis heute noch nicht........ :whatever

Dreimal darfst du raten warum??

LG
Myri


P.S.
Das will aber nicht heissen, dass wir nicht auch ohne Trauschein glücklich sind ;D
 

wurzell

Mannschafts Leitung
also ich hab mir mal das GU kalorienheft geholt und mir 1000 kal. am tag verpasst.

ich hab alles gegessen was ich wollte aber halt nur 1000 kalorien

das hat mich um 22 kg erleichtert in in 8 monaten. :-D

danach hatte ich die tabellen so gut im kopf und mich so daran gewöhnt das ich auch nicht mehr soviel zugenommen habe.

dazu braucht man sehr viel disziplin und die nötige motivation um das durchzuhalten, ich wünsche euch viel erfolg und das es bald klappt mit dem heiraten und den 20 kg.

:druecker :druecker

gruss wurzell
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also gut...

Versuche erst mal zu sehen, was er so den ganzen Tag über isst.
Und dann fangt an zu streichen.
Alles, was sehr fetthaltig ist, also Sahne, Butter, Schmand möglichst weglassen.
So wenig wie möglich Süßigkeiten, so viel wie möglich trinken (3 l pro Tag wären toll). Ach ja, keine Säfte, keine Limos und möglichst keinen Alkohol.
Und so ein bisschen mehr Obst und Gemüse.

Man konnte mal auf einer Seite im Netz seinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Das geht nach Gewicht und Größe.
Und wenn man das dann hat und da drunter bleibt, müsste er ja theoretisch auch abnehmen...

Und ansonsten ab ins Abnehmforum!!!!
 

feli31

chaotenmutti
Sobald er die 20 kg runter hat wird er aufs Standesamt geschleift,und der Jojo Effekt ist dann egal.
Eigentlich liebe ich ja jedes Gramm an ihm,aber er selber fühlt sich unwohl.
Aber 8 Monate???Boah ,naja jetzt habe ich fast 8 Jahre gewartet kann ich auch noch 8 Monate warten.

Ich werde berichten welche Diät Methode angeschlagen hat.Vielleicht schreibe ich dann noch ein Buch und werde reich dadurch :D :D
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Meine Freundin hat mit Weight Watchers auch sehr gut abgenommen. Sie ist auch zu den Treffen immer hingegangen. Ihrer Meinung nach war die Motivation dann größer, nicht aufzugeben!
Zusätzlich würde ich noch Sport empfehlen. Beim Sport sollte man darauf achten, dass der Puls so zwischen 80 und 100 liegt, da man dann die beste Fettverbrennung anregt. Was darüber hinaus geht ist dann für die Kondition, d. h. Du rennst den Kilos quasi wech :nixwieweg .

LG SnackBar
 
M

meusi

Guest
Original von SnackBar
Zusätzlich würde ich noch Sport empfehlen. Beim Sport sollte man darauf achten, dass der Puls so zwischen 80 und 100 liegt, da man dann die beste Fettverbrennung anregt.

der puls sollte immer so zwischen 120 und 140 liegen
da hat man die beste fettverbrennung...
hat mir mein vater gesagt der kennt sich da mit joggen und so aus
er ist oft bei so ner veranstaltung da wird auch immer blut abgenommen um irgendwelche werte zu bekommen um das ganz zu bessern ...
 

feli31

chaotenmutti
Theoretisch alles ganz einfach,ABER wie sieht es in der Praxis aus???
Erschwerend kommt ja noch das Alter hinzu.Ich habe mal gehört(nur gehört,deshalb die Frage obs stimmt) das mit zunehmenden Alter das abnehmen schwieriger ist!?!?
Ich weiss z.B. das seine Mutter und Schwester seit Jahren Diäten machen,aber irgendwie habe ich noch nix von Erfolg gehört.

Und das mit dem Sport,uiuiuiuiui ich glaube da stosse ich auf das nächste Problem.Aber was tut man nicht alles damit sich dat Schatzilein wohler fühlt,oder mache ich es doch nur um ihn zu ködern :D :D :D

Werde ich nun doch als alte Jungfer sterben???Achne geht ja nicht,habe ja Kinder :lhg
 
P

Poldine

Guest
@wurzell:

was ist GU Kalorienheft? würd mich sehr interessieren, seitdem ich mit rauchen aufgehört habe, bin ich nur am fressen, fressen fressen...
food-smiley-002.gif
food-smiley-007.gif
.... deswegen würd ich auch gern mal kalorienzählen, aber mir ist es bis jetzt immer zu aufwändig gewesen, auf die packung zu achten und die kalorienauszurechnen...
DANKEEEEEEEEEE!
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Original von karin
Original von SnackBar
Zusätzlich würde ich noch Sport empfehlen. Beim Sport sollte man darauf achten, dass der Puls so zwischen 80 und 100 liegt, da man dann die beste Fettverbrennung anregt.

der puls sollte immer so zwischen 120 und 140 liegen
da hat man die beste fettverbrennung...
hat mir mein vater gesagt der kennt sich da mit joggen und so aus
er ist oft bei so ner veranstaltung da wird auch immer blut abgenommen um irgendwelche werte zu bekommen um das ganz zu bessern ...


Mh, hab ich da was falsch verstanden? Bei der Step Aerobic zählen wir immer den Puls und der sollte idealerweise bei 20 - 25 Schlägen pro 15 Sekunden sein. Vielleicht zählen wir auch länger als 15 Sekunden? Ich werde nächste Woche nochmal nachfragen...

LG SnackBar
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Die beste Diät ist Liebeskummer.
In nur 7 Wochen von 82 auf 69(soviel wog ich als 16 war ...)

Nun gut das war nix.

Meine Empfehlung: Streng FDH.

Teller normal auffüllen und dann die Hälfte wieder runter.
Hilft und wirkt 1000%

Wenn nicht gibt es das Geld für diesen Tip zurück...

Lieben Gruß aus Essen 78 kg (bin wieder glücklich) bei 176 cm

Ralph
 

wurzell

Mannschafts Leitung
@ poldine

gräfe und unzer (GU)- klevers kalorien joule kompaß-

ist mit erfolgs-kontrollkarte und hat tausende werte drin.
Auch für essen unterwegs, sodass man auch im restaurant
bescheidweiss was noch geht und was wegbleiben muss.

Ich find ihn sehr gut

Gruss wurzell
 
Oben