Hilfe! -  Heisa

sunylady1

Aktives Mitglied
hi ihr lieben hab da ein kleines problem bin total heisa und hab keine stimme mehr und nachts kratzt der hals und muss dauernd husten und kann net schlafen .
bin schon total ko weiss einer von euch vielleicht was ich da machene kann tee hab ich schon probiert aber hilft leider nichts mag ja auch wegen dem baby nix einnehmen .
aber mich macht das total ko .
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Versuchs doch mal mit Zwiebelsaft dazu Zwei Zwiebeln klein schneiden mit Zucker abdecken und über nacht stehen lassen oder 4-5 Stunden auf die Heizung das geht auch.Und dann löffelweise einnehmen.Oder Fenchelsirup den gibts in fast jeder Drogerie der hat mir immer ganz gut geholfen.
Es gibt übrigens auch guter rein pflanzlichen Hustensaft frag doch einfach mal in der Apotheke nach .
Wäre ja wichtig das Du wenigstens schlafen kannst...

Also gute Besserung :troest
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

danke aber das mit den zwiebeln iss glaub ich nix für mich und gegen fenchel bin ich leider alllergisch :(
hm ist alles schwierig :(
 

mayasophie

Aktives Mitglied
RE: Hm

Tauch ein Leinetuch (Geschirrtuch geht auch )in warmes Wasser etwa 20 Grad warm, leicht auswringen Auf Brust oder Hals legen mit einem trockenen Tuch abdecken und nen Wollschal drüber wickeln etwa 20 min drauf lassen...
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Dankeschön da werd ich mal Probieren was bei mir Hilft hab eben richtig reizhusten gehabt, hoffendlich kann ich heut nach schlafen sonst kipp ich noch um habs ja schon 3 tage :(
 
Oben