Lustig -  Heisshunger

Scholle

Managerin *g*
Tach auch:)


Sagt mal, worauf habt Ihr so Heisshunger??
Ich könnte seit 2 Wochen nur Buttermilch trinken und Esrom essen. Ich hab zwar vorher schon gerne Esrom gegessen und auch Buttermilch getrunken.

Aber seit 2 Wochen ist mir klar, das die die Rezeptur verändert haben MÜSSEN. :tasty
Denn soooooo lecker war das noch nie. Bestimmt nicht.-)) :tasty :tasty

Gruss,
 
M

meusi

Guest
ich steh seit ich schwanger bin total auf süsses, was ich vorher nicht konnte
ausserdem ess ich sowieso alles und viel
 

nightdream111

Neues Mitglied
Bin nicht schwanger.. aber da ich so schon manchma komisch futteranfälle habe möcht ich nicht wissen wie das wird wenn ich denn ma schwanger bin :schiel Wollte aber mal fragen was denn esrom ist??? hab ich noch nie gehört
 
A

anke27

Guest
Esrom ist ein sehr leckerer dänischer Stinkekäse :D

Heisshunger in der Schwangerschaft? JA - hatte ich!

Schokolade, Orangen, ähm, was noch...... Obst in allen Variationen und Milchschnitte!
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo Ihr alle

Danke, Anke. Esrom ist der leckerste, beste und herzallerliebste Käse, den ich je gegessen habe :-D :-D

Oh ich seh gerade das Wortspiel: Danke, Anke. Hab ich gar nicht bewusst gemacht :anbet

Auf Süsses hab ich gar nicht so den Bock. Doch letztens auf Chips. Da mein mann mir aber ne halbe Stunde vorher schon ein Eis geholt hat, hat er sich geweigert noch mal loszugurken :ausheck

Also hab ich mir die am nächsten Tag selber geholt :applaus Und... ganz aufgefressen :uebel :uebel Das hab ich noch nie geschafft.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hatte auch Heißhunger in der Schwangerschaft.

Mitten in der Nacht bin ich wachgeworden und musste zu meiner Feundin fahren um Suppe zu essen. :lhg
 
K

Karina

Guest
Heisshunger: OH JAAAA, auf viel Schokolade, vor der SS habe ich die nicht mal angeschaut und jetzt könnte ich drin baden. Eigentlich alles was süß ist....!
Käse? NIEEEEEEE, habe ich vorher nie gemocht und die Abneigung ist auch jetzt noch da.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft totale Abneigung gegen gegrilltes Huhn und habe schon von weitem gerochen, wenn irgendwo ein Hähnchenstand war.
:kotz:

vor der Schwangerschaft habe ich sie gerne gegessen und auch heute liebe ich sie.

ist schon komisch wie sich der Körper durch eine Schwangerschaft so verändern kann.
 
T

Trine

Guest
Das kenne ich auch noch aus der Zeit der Schwangerschaft .... Obst jeglicher Art, mein Kühlschrank sah aus wie eine Milchbar ... Buttermilch, Kakao, Müller Milch Banane ... und das alles auf Vorrat, weil ich Nachts aufgestanden bin und schonmal zwei bis drei Becher / Flaschen ( Kakao ) hintereinander getrunken habe - Hauptsache es war eisig kalt. ..... Und auf Cola hatte ich manchmal einen irren Durst - obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht mag :uebel

Ach ja ... und mein Mann war damals drauf und dran 'nen Freundschaftspreis auszuhandeln - mit dem Eisverkäufer, denn Pistazieneis musste einfach sein. ;D
 
F

fussel

Guest
auf cola hab ich auch immer durst..weiss gar nicht warum ?( die könnt ich lieterweise trinken.und ich wollte letztens pfirsiche..so richtig leckere,reife pfirsiche.aber momentan gibbet die ja noch nicht
:evil: ..naja,aber ansonsten hab ich nicht richtig heisshunger,hatte ich auch bei den anderen nie.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Bin zwar nicht schwanger aber ich habe derzeit absoluten Heisshunger auf Fisch...(fast) egal welchen... vor meiner Schwangerschaft habe ich Fisch gehaßt, währenddessen war ich Stammkunde bei der "Nordsee" und derzeit hab ich mal wieder ne absolute Fischphase....
 
P

pingi78

Guest
also sowas wie heißhunger haben in diesem haushalt nur die anderen. ich bin froh wenn mir zum kochen was einfällt wovon mir nicht schon beim geruch schlecht wird.
ich ess eigentlich im moment fast nur jogurt, obst und gummibärchen. und wenn die vernunft siegt find ich auch ab und zu noch mal was ordentliches. es darf nur nichts sein was ich erst noch kochen muss. oder ich koche heute und esse morgen. so gehts auch noch.

is das noch normal? und das mir als köchin :shake

übrigends in der ersten schwangerschaft hab ich mich zu 60% von gurkensalat ernährt. (in verschiedenen rezepturen)
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,
also ich esse immoment nur Salat mit Schmand, Zucker und Zitrone.Das ist sooo lecker.Oder geraspelte Karotte mit der gleichen Sosse.

LG
Tanja 8+4
 
C

Cat78

Guest
Also ich hab in der SS wahnsinnig viel Obst gegessen. Schokolade durfte ich aj nicht zu viel wegen SSdiabetis aber womit man mich jagen konnte in der SS war Fleich. Meist habe ich zu Mittag dann immer nur Kartoffeln Gemüse und Soße gegessen.Na ja und das was ich auch ohne SS gerne und vor aöllen hintereinander esse sind Gewürzgurken und hinterher Schokolade. Ich frag mich immer noch was daran so besonders ist abgesehen davon das es zwei total gegensätzliche geschmäcker sind.
 
U

User 5

Guest
Ich hatte in meiner ersten SS, bei Nico, unglaubliche Lust auf Wassermelonen... :lhg Mein Mann musste sie in Unmengen Nachhause schleppen....
Ich kann mich gut daran erinnern das nicht mal grad Saison war und wir immer ein Schweinegeld dafür bezahlten..... :wow

Bei tamara hatte ich eigentlich nie so rictig Heißhunger, aber ich konnte immer und alles essen was mir vor die nase kam.

Hab aber trotzdem bei beiden Kindern immer nur etwa 10 Kilo zugenommen....

Nur leider nicht wieder abgenommen .... :engel


1 second on your lips, 1 life on your hips :uebel
 
K

Karina

Guest
Wassermelonen :tasty :tasty :tasty
Da könnte ich mich auch reinlegen, aber davon muß man ja sooft aufs Klo :rofl !
Ich mache morgen Kartoffel und Gurkentag auf anraten meiner Hebamme!
Muß das Wasser ja irgendwie loswerden. Kartoffeln esse ich sowieso gerne :tasty !
 
A

anke27

Guest
Original von Scholle
Hallo Ihr alle

Danke, Anke. Esrom ist der leckerste, beste und herzallerliebste Käse, den ich je gegessen habe :-D :-D

Oh ich seh gerade das Wortspiel: Danke, Anke. Hab ich gar nicht bewusst gemacht :anbet

Auf Süsses hab ich gar nicht so den Bock. Doch letztens auf Chips. Da mein mann mir aber ne halbe Stunde vorher schon ein Eis geholt hat, hat er sich geweigert noch mal loszugurken :ausheck

Also hab ich mir die am nächsten Tag selber geholt :applaus Und... ganz aufgefressen :uebel :uebel Das hab ich noch nie geschafft.

jaja, das mit dem Wortspiel... :sleep :-D Lassen wir das....

Seit wann sind Chips süß ?( ?( ?( Also, SO durcheinander ist doch der Geschmackssinn während der Schwangerschaft nun auch nicht.... :-D

Mein Mann ist zu jeder Zeit losgegurkt, auch wenns zweimal hintereinander war.. Ein echter Schatz :D
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!
Hmm Heisshunger!!
In der SS, habe ich wahnsinnigen Hunger gehabt auf Kartoffelsalat.Jeden 2 ten Tag gab es bei uns Kartoffelsalat, und manchmal bin ich auch nachts aufgestanden, und hab kartoffeln gekocht.

Lecker!!

Jetzt bin ich gerade bei der Raucherentwöhnung ( 41 Tage!!) und hab einen Fressanfall nach dem anderen.
WAs mich wirklich wahnsinnig macht, da ich vorher nur einmal am Tag gegessen habe.Dieses einfache sinnlose reingestopfe nervt mich tierisch.
Nun hab ich 2 Tage gefastet, länger hab ichs nicht durchgehalten.
Hmmm aber ich merke, ich esse seither wieder um einiges bewusster, und kann mein essen wieder geniesen.
So Anfälle, wie Schockolade, oder Chips hab ich selten, und wenn dann kann ich auch drüber stehn.

Also dann Gruss Sandra
 
T

Trine

Guest
Original von Cat78
... aber womit man mich jagen konnte in der SS war Fleich.

Oh ja, das kenne ich auch noch ! Ich sterbe für meine Rouladen, aber als ich schwanger war, konnte ich die nichtmal zubereiten, allein der Gedanke, dieses Fleisch anfassen zu müssen, hat mich aufs Klo getrieben :kotz:

Und dann gabs da immer diese bescheuerte Werbung ... ich glaub das Zeug ist von Unox ... und eine Frau singt im Hintergrund immer " Kartoffeln mal anders ... " ... dabei gießt sie eine Soße über eine Schale Kartoffeln ... iiihh ... ich musste immer umschalten, wenn diese Werbung kam, mir wurde total schlecht davon :uebel
Bis letztes Jahr lief diese Werbung noch immer ... und ich habe mich gefragt, ob sie nach 6 Jahren nicht endlich mal nen anderen Spot kreiren können :shake :rofl

Trine
 
U

User 5

Guest
In der 2. SS bei Tamara war ich extrem geruchsempfindlich !
Wirklich schlimm!

Das Duschbad meines Mannes konnte ich nicht riechen. :uebel Immer wenn er "frisch" aus dem Bad kam musste ich :kotz: :uebel


:-D
 
A

anke27

Guest
Ging mir mit seinem Deo so.... Außerdem konnte ich Rauch absolut nicht mehr ab.

Während meiner "Kotz-"Phase hat er auch immer "Die Sims" gespielt. Ich mußte nur den Bildschirm sehen mit dem Spiel und die Musik davon hören, dann wurd mir übel (hab ich übrigens bis heute... seh ich diese komischen grünen Rhomben, die über den Spielfiguren schweben, wird mir heute noch leicht übel *rofl*). Da kann man mal sehen, was für beknackte Verknüpfungen unser Gehirn manchmal macht.... :rofl
 
Oben