Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie jedes Jahr am 11.11. gehe ich zur Verabschiedung des Prinzenpaares mit Rückblick auf die letzte Kampagne. Da ich den Faschingszug mitlaufe und in einer Gruppe bin, ist das ein Muß!
Bei uns wird der 11.11. auch nicht gross gefeiert. Bayern ist keine grosse Faschingshochburg.
Aber wir gehen natürlich auch zum Laternenumzug. Denke, dass es diesmal das letzte mal ist, habe ja schon relativ grosse Kinder. Meine grosse mag eh schon nicht mehr mit.
ich war beim geburtstag,allerdings nicht all zu lange.aber mein mann war da..und wie immer sehr früh wieder zu hause... :evil: früh am morgen...
aber mit karneval ham wir hier eh nicht viel am hut.aber zum kinderfasching(dauert ja noch)geh ich mit den kiddies 🙂
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.