Problem -  Helft Mir Doch Mal

Lori1994

Janett
Gebt mir doch mal ein paar Tipps,

Also langsam komme ich mir doch etwas blöd vor, wenn ich immer wieder auf eure Hilfe zurückgreifen muss. Aber ich weiß ehrlich nicht, was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken soll. Lacht nicht, das ist eine ernste Sache.
Er ist nicht so der Typ, der auf normale Geburtstagsgeschenke steht.
Am liebsten würde er den Geburtstag ausfallen lassen, aber eine Kleinigkeit, die ihm zeigt, wie sehr ich ihn liebe, wollte ich ihm dennoch schenken.
Eigentlich wolllte ich ihm den Zweitschlüssel von meiner neuen Wohnung zukommen lassen, schön verpackt, mit kleinem Briefchen uns so weiter.
Das geht jetzt aber nicht mehr, da ich ja immer noch nicht einziehen konnte und also auch keinen Schlüssel habe.
Nun stehe ich ziemlich ratlos da.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Denkanstösse geben, ich hab zur Zeit nur
Bretter vorm Kopf.

Liebe Grüsse
Janett
 

Damiana

Aktives Mitglied
Bei uns gibt es einen "Gummibären"-Laden. Dort gibt es auch leckere kleine rote Gummi-Herzchen aus Fruchtsaft. Damit habe ich ein riesiges Glas gefüllt und es meinem Liebsten geschenkt. Weiß aber nicht, ob dein Freund so etwas mag...
 

Lori1994

Janett
Danke Damiana,
wenigstens eine, die mir antwortet.
wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als mir selbst eine Schleife umzubinden und mich zu verschenken.
Aber das wäre wohl genau das Falsche, so ist er vor Jahren mit seiner Exfrau zusammengekommen. Ist vielleicht nicht das Richtige.
Leute, laßt mich nicht hängen.
Wenn ich bloß irgendwie an diesen blöden Schlüssel kommen könnte, dann wär mir ja schon geholfen.
Es ist doch wie verhext.

Janett
 
P

papalagi

Guest
Ein Gutschein für ein Einweihungsdinner......mit mehreren Gängen? Und
mit schön gestalteter Speisekarte und als Nachspeise........hihi

Oder eine Art Adventskalender mit den restliche Tagen bis du in deine neue Wohnung kommst und in das letzte "Türchen" steckst du den Schlüssel, DAS musst du dann natürlich heimlich machen, da du den ja erst später bekommst.


:-D und was dabei?
.....und ausserdem konnte ich vorher nicht antworten weil ich auf arbeit war

LG
Trixi
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Wie wäre es mit einem Frühstücksbuffet in einem Hotel?
Bei uns kann man in den großen Hotels auch frühstücken wenn man nicht da wohnt.
Es gibt zum Beispiel das Maritim (auch in jeder größeren Stadt) da kostet das 15 Euro .
Man beginnt mit Sekt und futtert sich in schönem Ambiente dann durch......
Hab ich meinem Mann mal geschenkt und anschliessend als "Überraschung" hatte ich uns dort ein Zimmer genommen :rofl
Nur so für ein paar Stunden.
Das war ein klasse Geburtstag - fand auch er ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hm, etwas, was zeigt, wie sehr Du ihn liebst... und wir sollen Dir sagen, was???
Herzensdinge sollten doch laut Name schon eigentlich vom Herzen kommen, ne :gap

Ich geb Dir da keinen Rat, weil ich ihn nicht liebe ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl so kann man es auch machen, nebelwolf...

was verbindet euch zwei? wie habt ihr euch kennengelernt, was ist besonders bedeutend für euch?

den adventskalender zum beispiel finde ich toll...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ohje, du hast auch so einen??
Meiner liest gerne, einfallslos aber er freut sich immer über ein Buch.
Konzertkarte?
Ein SuperFoto?
Mir fällt nix ein. Am 25. Juli muss ich dann auch was übergeben, mach mir auch schon meine Gedanken.....
 
K

Kasmira

Guest
öhm... ich weiß, dass ich meinem freund kitschigerweise ein foto von mir zum nächsten ereignis schenken werde... naja, ein foto halt :verleg
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von lkt
öhm... ich weiß, dass ich meinem freund kitschigerweise ein foto von mir zum nächsten ereignis schenken werde... naja, ein foto halt :verleg


Ich finde das nicht kitschig!!
Ich finde selbst Strümpfe nicht doof, wenn sie vom Herzi kommen *ggg* :gap
Aber ich bin der Selbstfriemelmensch... würde mich gar nicht um kaufbare Dinge scheren.
 

Lori1994

Janett
Trixi meine Liebe,
auch wenn du auf Arbeit warst, vielen Dank für deinen Tipp.
Werd das vielleicht wirklich machen. Ist doch originell.

1000 liebe Grüsse von der Ostsee, Wo sich das Liebeskarussell dreht

Janett ;-)
 

Lori1994

Janett
Das ist es ja, bei meinem Süssen ist es wirklich schwierig.
Erstmal macht er vieles selbst, dann würde er Geburtstage und andere Familienfeste am liebsten abschaffen, weil es ihn unheimlich nervt.
Da wir beide aus der Gastronomie kommen, isst das mit dem Essengehen etwas schwierig, weil ich nun nicht wirklich eine Fachdiskussion am schöngedeckten Tisch haben möchte. Selbst kochen würde ich für alle anderen, aber nicht für ihn, das trau ich mir nicht zu, er ist selber Koch. ?(
Ich danke euch allen, die ihr mir nun doch geantwortet habt.

Ich werde dann mal anfangen, mir Gedanken um den Kalender zu machen.

Alles liebe und Gute für euch alle

Janett
 
G

Gee

Guest
wenn Geld keine Rolle spielt schenck ihm doch eine Bungeesprung , Fallschirmsprung oder ne Ballonfahrt. Oder ein Wochenend-Trip mit dir nach Paris oder so.

Grüssle
 

Lori1994

Janett
Hallo, ihr Lieben
Manchmal hat Amor doch ein Einsehen und so rief mich gestern mein Vermieter an und sagte mir, ich könne den Schlüssel zu meiner Wohnung haben.
Was meint ihr, wie schnell ich dort war und den Schlüssel an mich riss.
Nachher fahre ich los, dann lasse ich ihn nachmachen und bin bestens gewappnet, wenn der Sonntag kommt und mein Schatz seinen Geburtstag unter den Tisch fallen lassen will.
Ich danke euch noch einmal.

Herzliche Grüsse
Janett
 
Oben