Eilt! -  Helft uns bei unserer wissenschaftl. Arbeit

I

Inspo-Stuttgart

Guest
Hallo,

wir heißen Anita Messerle und Andreas Knausenberger. Wir sind Studenten an dem Institut für Sportwissenschaft in Stuttgart. Wir arbeiten gerade an unserer wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema: Sport während der Schwangerschaft.

Unsere Untersuchungen stützen sich zum Teil auf einen Fragebogen. Wir brauchen daher so schnell wie möglich, so viele Antworten wie möglich! Daher unsere Bitte an Euch: MACHT MIT BEI UNSERER BEFRAGUNG UND HELFT UNS! Auch wenn Ihr gerade nicht schwanger seid und schon selbst Kinder habt, könnt Ihr uns mit Euren Erfahrungen weiter helfen!

Bei dem folgenden Link könnt Ihr an dem Online - Fragebogen mitmachen. Wir brauchen Euch! Also seid doch bitte so nett und helft uns!

Online - Fragebogen

Vielen, vielen Dank schon im Voraus.

in diesem Sinne, viele Grüße aus Stuttgart

Anita Messerle und Andreas Knausenberger
Studenten des Institutes für Sportwissenschaften / Uni-Stuttgart
 

Chrissie

Sweetie 007
Was ist es denn für eine wissenschaftliche Arbeit, Diplom?
Und in welchem Semester seid Ihr denn?

Chrissie aus München
 
I

Inspo-Stuttgart

Guest
Hallo Ihr,

vielen Dank, dass Ihr uns so toll unterstützt! Wir brauchen aber noch ein paar Antworten, also haut noch einmal in die Tasten!

@Chrissie: Wir sind Diplomer und dies ist unsere Semesterarbeit.

Gruß
Anita und Andi
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Sorry, ich benutze kein Email-Programm, da ich audf Reisen bin. Wenn es eine andere Moeglichkeit gibt, helfe ich euch gerne.
Sonst viel Erfolg, und schickt mal ein Link, oder kurzen Zusammenfassung, wenn die Arbeit fertig ist!
 
D

djbass

Guest
Auch gerade fertig!!
Finde es ein interessantes Thema.... :idee
 
Oben