Hellblau?!?!?

D

Dani

Guest
:rofl


das will ich doch hoffen.

So und jetzt schmeiß ich mich in Schwarz/Weiß und geh arbeiten
 
I

Ilona

Guest
Ich dachte was ist den nun los als ich das EF öffnete. Das sticht ja so in den Augen. ich finde es zu hell wie währe es den mit einem dunkleren Blau.
Ich bin doch ein nachtmensch und helles Licht ertragen meine AUgen nicht :rofl
Dani ich hoffe das dein Avar nicht bald nackig da steht. :-D Das könnte für wirbel sorgen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
ich find´s nicht schlecht, gelb ist eh nicht unbedingt meine Farbe...

Micha könnte uns doch ein paar Farben zur Auswahl stellen und wir stimmen dann ab *gg* ;D
 
S

smarty80

Guest
bin auch der Meinung dieses blau passt überhaupt ich fand es vorher besser als jetzt
 
K

Kasmira

Guest
ich find es beißt sich... aber besser als schimmelgrün ist es allemale :rolleyes:
 
S

sanne

Guest
Ich finde das Blau zum Sommer passender - es sieht erfrischender aus als das Orange.
Aber könnte man dann nicht das Orange noch in Rosé oder Lila eintauschen?? (würde besser passen...)
 
K

Kasmira

Guest
:-D das hätte dann allerdings was... wie eine zuckerstange :-D
 
U

User2

Guest
:ablachen

Naja, vielleicht etwas dunkler als jetzt, mir ist es zu grell
cool-smiley-015.gif
 
U

User 5

Guest
Vl. gehts ja das Micha uns einige Desings zur Wahl gibt, so in den Profiloptionen.....


Aber ob da wieder sowas bei rauskommt wie gestern ? :angst
 
S

sanne

Guest
@Ikt

ja, wie 'ne Zuckerstange fän' ioch nicht schlecht.
Ich finde auch die Schattierung ganz gut.
Nur das orange passt eben nicht so toll.

Aber was haltet ihr davon, wenn auch die schrift geändert würde?
Schon den Schriftzug der Überschrift finde ich sehr konservativ.
Aber die Schriftgröße hier ist ja fast eine Zumutung! ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ui, sanne, jetzt willst aber alles??? klar, ich bin immer für innovationen - also, wo bleiben sie?
 
S

sanne

Guest
Tja, so ist das manchmal - da wird was geändert und dann fällt mir erst auf, was man noch alles ändern könnte...
Vielleicht sollte hier mal ein richtiger Designer ran! :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:rofl :rofl :rofl

ich fänd sowas zuckerstangiges schon neckisch genug :-D
 
U

User 5

Guest
Ich hätte gerne ein paar nackte Männer rechts oben im Bild...da ist mir die Farbe dann wurst......blond, braun, schwarz...ich mag sie alle.... :-D :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen

das hätte ich mir ja denken können
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Melli,

bist Du wieder zurück? Na, wie war Dein Urlaub?? *malkurzdenthreadmissbrauch* *gg*
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich auch... so ist das, wenn man zuviel zeit hat - ich kenn mich hier besser aus als in meiner handtasche :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von NataschaD.
Ich hätte gerne ein paar nackte Männer rechts oben im Bild...da ist mir die Farbe dann wurst......blond, braun, schwarz...ich mag sie alle.... :-D :rofl
:rofl :rofl :rofl
 
Oben