brauche Rat -  Hermes

eva.m.p

Pause
,Hallo ,

hat irgendjemand von euch schonmal Erfahrungb gemacht, mit dem Verluste eines Päckchens bei Hermes, oder damit, dass es einfach nur sehr lange daueret und auch der Sendungsstatus nicht richtig ging?

Ich hab vorigen Freitag, also genau vor einer Woche, am 24.3. ein Päckchen an meine Freundin geschickt und es ist noch immer nicht angekommen. Wenn ich in die Sendungsverfolgung gehe, steht da:
24.3. Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt.

und dann irgendwann 28.3. (Datum der letzten Bearbeitung) aber dahinter steht nichts.

Ich find das sehr komisch. Hat sowas schonmal jemand erlebt und weiß, was man jetzt weiter macht?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte beim Weihnachtswichteln nur erlebt, dass es sehr lange gedauert hat bis etwas im Sendestatus stand aber vor 2 Tagen hatte ich wieder ein Packet über Hermes verschickt dun das kommt angeblich heute an, war bei mir also nur eine Ausnahme.
Wenn du nicht länger warten möchtest oder unsicher bist ruf doch bei hermes mal an, die müssten ja auch eine Telefonnummer für solche Fälle haben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
oh das ist natürlich doof. Aber zur Not, würde ich das in kauf nehmen.
War es den etwas wertvollen?
 

eva.m.p

Pause
naja, es war etwas, wo wahnsinnig viel Arbeit drin gesteckt hat. Das heißt das wirklich schlimme wäre nicht der materielle Verlust - da sind die Päckchen ja auch versichert.

Ich habe nun mal eine email über das Kontaktformular versand und bin nun gespannt.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Wie gut das ich heut mein letzten Tag bei Hermes hatte :-D und Eva ich habe es nicht.
Aber wirklich ein Tip kann ich dir nicht geben außer da anzurufen.
Ich :druecker das es bald ankommt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drücke dir die Daumen das es wieder auftaucht.

Meine Schwägerin hatte ein Handy über Ebay versteigert und das Paket ist auch weggekommen. Nun hat sie den Wert erstattet bekommen und sie war so "blöd" den ersteigerten Wert zu nennen.
Nun mußte sie das Geld dem Käufer überweisen und hat weder Geld noch Handy, also ist sie mit Minus daraus, obwohl die Post es erstattet hatte. Auch blöd.
 

eva.m.p

Pause
es ist heute angekommen... man war ich froh... :gap

das mit deiner schwägerin versteh ich nicht, sie müsste doch dann genau bei 0 sein, oder? ?(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Stimmt. Sie hat ja 2x das Geld.
Wat hat die mir denn da gesagt ! :verleg

Hab es zuerst auch so verstanden. Aber jetzt erst kommt´s mir das sie ja 2x das Geld bekommen hat und einmal es wieder zurückgeben mußte (also dem Verkäufer zurückzahlen).
 
Oben