brauche Rat -  HERZELN???? wie wann...während der schwangerschaft

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ìst bissl komisches thema vielleicht für manche.

aber ich mach mir da grade gedanken.

darf man in den ersten 3 monaten???
jkaro, nicht jeden ta und in 10verschiedenen stellungen....

aber darf man sonst, ohne dass es nebenwirkungen hat??? :maldrueck

lg
katja
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:gap

Klar darfst Du. Darfst sogar während der gesamten Ss! Darfst auch alles, was Du magst und Dir trotz wachsenden Bauches angenehm ist.
Ausser Dein Arzt sagt Stop. *g*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
kann mich unserem wolfi ganz anschliessen, du darfst so oft du willst wo und wann du willst :-D
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Erlaubt ist alles, was Euch Beiden noch Spaß macht und für Dich mit wachsendem Bauchi noch machbar. :)

Aber nicht wundern, wenn Du evtl. auch gar keine Lust mehr hast oder sogar mehr als vorher - beides ist normal!

Einzige Einschränkung: Wenn Dein FA bei Dir irgendwas feststellt, was dagegen spricht (z.B. tiefliegende Plazenta, frühzeitige Wehen oder sowas). Aber das würde er Dir dann doch sagen.

Noch eine Kleinigkeit: Es kann nach dem Herzeln (süßer Begriff, kannte ich so noch gar nicht) zu leichten Kontaktblutungen kommen, weil der Muttermund sehr stark durchblutet ist jetzt in der SS. Nicht erschrecken dann!

LG Katrin mit Jonas inside (die zum Leidwesen ihres Mannes vom Herzeln hormonbedingt so gar nichts hält derzeit :shake )
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also bei mir kams nie zu ner Blutung....

eigentlich solltest du es jetzt noch auskosten, so gegen ende hat bei mir die Lust mit diesem Riesenabuch echt nachgelassen. Dann ist alles so beschwerlich, außerdem hat sich bei mir oft, die gebärtmutter zusammen gezuogen nach dem Orgasmus, das war dann auch nicht so schön...

Also am Besten Du geniesst es jetzt noch in allen Zügen.

VIel SPaß beim Herzheln :love2
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Herzeln ist echt ein süßer Ausdruck.. :]


Also wir haben eigentlich fast jeden Tag während meiner SS Sex gehabt... und das nicht anders als sonst auch, nur die Stellungen waren irgendwann natürlich etwas eingeschränkter :rofl
Das muß man einfach ausprobieren.

Ich persönlich hatte in meiner ersten SS überhaupt keine Lust auf Sex, in der 2. wie gesagt ständig... :wow

Und passiert ist nix, mein Kleiner ist gesund und munter ;o)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl deine motte hat aber keine beule, nebelwolf! du arme, war wohl nichts mit herzeln! ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich würd schon gern. grins

ich werd morgen abwarten, ob alles ok ist, wenn der arzt
grünes licht gibt.

hihi
 

eva.m.p

Pause
herzeln während der Schwangerschaft: wann, wo, wie und sooft du willst, da sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt - vorausgesetzt du hast Lust dazu :knutsch Nur wenn der Arzt es dir ausdrücklich verbieten würde, das wäre dann natürlich was anderes, aber ansonsten hat es eigentlich nur positive Auswirkungen: hat die Mama positive Glücksgefühle, übertragen sich diese ja auch auf das Kind... :love1

In irgendeinem Indianerstamm glauben sie, dass wenn man in der SS Sex hat, die Kinder mit Schnupfen zur Welt kommen :rofl ich kann ja dann mal berichten :p
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich durfte leider keinen Sex haben in der SS :-D Hatte früh Vorwehen und deswegen leider striktes Verbot.Kann man ja nachher alles wieder nachholen ;D War echt schwierig so lange ohne!!!!! :engel
 
Oben