Heut ist doch garnicht Freitag der 13.

K

Katrin

Guest
Hallo zusammen!
Was ist das Heute bloß für ein Tag?
Es fing Gestern Nacht damit an, daß es aus dem Kinderzimmer Plärrte. Ich also schnell rüber und was seh ich? Mein Sohn hatte im hohen Bogen vom Bett:kotz: .
Nachdem ich alles weggemacht hat :uebel , war mir erstmal auch nicht nach schlafen und ich lag bis 3 Uhr wach.
Heute Morgen Kuck ich neugierig ins Aquarium, denn meine Schmetterlingsbuntbarsche hatten gestern Abend das 1. mal abgelaicht. Was seh ich? Filter geht nicht. Ich nehm das Ding raus, mach es sauber, geht immer noch nicht. Kaputt!
Meine Barsche haben sich durch die ganze Räumerei wohl so gestört gefühlt, daß sie inzwischen alle Eier aufgefressen hatten :crying .
Dann bin ich in den Keller, um einen großen Wechselrahmen zu holen, für mein neues Puzzel. Auf der Treppe hau ich gegen das Geländer. Rahmen kaputt. In der Wohnung hat inzwischen mein Kleiner einen Teil des Puzzels wieder zerlegt :angryfire .
Nu sitz ich hier und wenn ich das Alles lese, muß ich selber lachen :hihihi .
Eigentlich kann der Tag nur noch besser werden, oder!?
:whatever Katrin
 
C

Cat78

Guest
Oh je ja solche Tage gibt es wohl bei jedem mal. :rofl
Ich sags mal lieber nihct zu laut ich hatte schon lange keinen Tag mehr wo alles schief gegangen ist. Das einzige was gestern bei uns passiert ist, mein Freund toastet sich eine scheibe Brot und beisst ab und was passiert ein Stück von einem Zahn bricht ab, also muss er heute noch zum Zahnarzt aber zum Glück ist es bis jetzt (auf Holz Klopfen) das einzige was passiert ist.
 
E

Elchen

Guest
Original von stefkawin
Hallo zusammen!
Was ist das Heute bloß für ein Tag?
Es fing Gestern Nacht damit an, daß es aus dem Kinderzimmer Plärrte. Ich also schnell rüber und was seh ich? Mein Sohn hatte im hohen Bogen vom Bett:kotz: .
Nachdem ich alles weggemacht hat :uebel , war mir erstmal auch nicht nach schlafen und ich lag bis 3 Uhr wach.
:whatever Katrin

Diese Situation hatte ich von Sonntag auf Montag..

Mein Sohn Sven erbrach mehrmals in der Nacht,und das ausgerechnet,als gestern wieder nach den Winterferien die Schule anfing....

Tja,ein Sohn die ganze Nacht überm Eimer :kotz: ,mein Mann die ganze Nacht auf dem Klo......
Durchfall_2.gif


Ich sag dir,ich war sooo müde....... :gaehn
Heute geht es Sven wieder total gut,aber wir müssen nachher zum Zahnarzt,das Lippenbändchen wird durchtrennt..Es wird als ab 15 Uhr recht anstrengend für mich.. :whatever

Ach,stefkawin,ich kenne solche Tage zu genüge,man meint ,es kommt alles auf einmal..

Es kann nur noch besser werden,Gute Besserun!!
 
K

Katrin

Guest
Ja, zum Zahnarzt müssen wir heute Abend auch noch, Philipp hat ein Loch im Zahn. Bohren die eigentlich, wenn es noch die 1. Zähne sind?
Wenigstens scheint sich das mit dem :kotz: erledigt zu haben :]
Katrin
 
E

Engelflügel

Guest
Für mich war gestern der 13. die reinste Katastrophe, obwohl ich Geburtstag hatte.

:crying
 
F

fussel

Guest
oh menno..aber solche tage kenn ich auch :wand da möchte man doch am liebsten wieder ins bett krabbeln oder hoffen dass es schnell abend wird :sn7
aber schlimmer kanns dann ja nicht mehr werden,oder?
@stefkawin:ja,die bohren schon,wenns ein etwas grösseres loch ist.der zahnarzt von meinen sohn(6j) hat zu uns gesagt,dass er ein ganz lüttes loch hätte,und ich es wegputzen kann ?( naja,das ende vom lied war,dass sein loch ,trotz andauernd putzen und scheiern nicht wegging,und wir eine kleine füllung machen lassen mussten.ich war so unglücklich dadrüber,das könnt ihr euch nicht vorstellen...er hat ein theater gemacht,der doc wollte mich schon rausschicken,weil er meinte,ich könne nicht mit ansehen,wie sie ihn festhalten 8o aber am ende hat er den mund aufgemacht,und sein loch zu machen lassen.
 
K

Katrin

Guest
@Fussel
Bei Philipp haben sie gestern auch gebohrt. Bei uns haben die jetzt extra Kinder-Füllungen in bunt. Er durfte sich eine farbe aussuchen und jetzt freut er sich schon aufs nächstemal :wow , er hat nämlich noch 2 Löcher :crying .
Die Zahnärztin war aber auch Super. Er durfte jeden Bohrer in die Hand nehmen und hat sie wirklich fast in Grund und Boden gefragt, aber sie hat ganz geduldig geantwortet.
@ Melli
Ich hoffe es geht Dir bald besser :troest
 
F

fussel

Guest
finde ich klasse.kinderfülllung?hab ich noch nie gehört,aber das scheint den kids ja richtig spass zu machen,wie bei doktor wackelzahn,was? :)finde ich schön,wenn sie den kindern die angst nehmen.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Wieso nur den Kindern. Wie heißt die Ärztin und wo ist die Praxis? Ich möchte auch so eine Füllung.
Ich hab so einen Schiss vorm Zahnarzt. War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr (habe aber zum Glück auch keine Löcher!). Weiß gar nicht, was ich machen würde, wenn ich mal Zahnschmerzen oder ein Loch kriege.

:uebel :gap
 
K

Katrin

Guest
@Prinzessin
Die Ärztin ist in Berlin, ist wohl ein bißchen weit für Dich.
Ich würd mich aber mal erkundigen, es gibt ne Menge Ärzte, die sich auf "Angstpatienten" spezialisiert haben(Ich gehöre auch zu den Angsthasen).
Katrin
 
Oben