Heut ist nicht mein Tag...

hai

Namhaftes Mitglied
:troest och bc. hoffe der rest des abends wird nicht schlimmer bzw wird besser und geht nicht so weiter. :maldrueck wird schon wieder, sind immer nur ein paar tage, dass mit dem essen kenn ich. hab dann ein obstgläschen von der kleinen gegessen und mich demonstrativ schlafen gelegt.
lg steffi

hai

Namhaftes Mitglied
ohne jemanden beleidigen zu wollen
MÄNNER typisch, die haben so ihre tage, wo sie so sind. immerhin sind wir auch einmal im monat als unausstehlich
lg steffi

U

User8

Guest
Wahrscheinlich denkt er gerade" ist sie etwa scheht gelaunt??" Ehrlich gesagt wäre ich sowas von stock suaer wenn ich was koche und mir wird das Futter weggefressen......
Egal ob ich das gern esse oder nicht- auch Mann hat Mund zum fragen....

U

User8

Guest
Ich fände es witzig...ganz echt- oder du sagst das du essen gehst

U

User8

Guest
Witzig im Sinne von "Passende Strafe" immerhin scheint er nicht in die Gnge zu kommen um dir was zu essen zu machen......
Übrigens hätte ich gestern fast mein MDE Gerät tobend auf den Boden geworfen und nein ich habe keinen Bock mehr geschrien.....( ich habe stattdessen nur geflucht)- weil ich zu zweiten Mal an dem tag einen Riesen Stabel an Gummibärchen vor mir hatte die gezählt werden wollten/ sollten....
Das nur zur Erklärung das ich das verstehe was beinahe mit deinem Teller passiert.....

U

UserC

Guest
och BC :troest

also - ich würde demonstrativ hingehen und mir

a) sein lieblingsessen kochen - aber nur eine portion für mich
b) mir eine pizza bestellen
c) mir nen döner/subway etc. holen - für mich, ned für ihn
d) morgen früh frühstück für mich und den krümel machen. und wenn er fragt, sagen: wie? hunger? du hattest doch gestern abend genug :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je BC das kenne ich auch. Männer denken ab und an nicht weiter als bis zum tellerrand. :troest :maldrueck

Rika

Aktives Mitglied
Oh je. Vielleicht liegt heute irgendetwas in der Luft, ich könnte den meinen auch gerade eingraben. :maldrueck

Liliki

Mensch
Hier im Norden stimmt der Luftdruck glücklicherweise heute ... und zu essen gab's ein Brot im Stehen ...

BC :maldrueck, abnehmen macht ziemlich empfindlich rund ums Thema Essen ... vielleicht hast Du nach dem Abdampfen eine Idee, was Dir gut täte?
NEIN, keine Pizza aus lauter Frust ... Du hast das doch heute toll hinbekommen!

Lieber eine gute Tasse Kakao und ne Kleinigkeit zu essen ... ich schmeiss auch eine kleine Hand Mini- Marshmallows rüber ;-)

:troest Lili

cde

**verwirrt**
:weg
*ich spekulier ja immer noch dass du schwanger bist und deshalb etwas gereizt bist* ----> den Satz mach ich lieber GANZ klein....

Ess doch einfach ne Stulle?

face-off

Namhaftes Mitglied
Mieze, da hast du aber ganz schön die Krallen ausgefahren...... :rofl
Ich hoffe doch, dass es dir heute wieder besser geht! :troest

U

UserC

Guest
Original von black cat

Den Satz kannst ruhig wieder groß machen und ich sag dir:
Nein, ich bin nicht schwanger, weil ich gerade Besuch vom roten Indianer hatte... :baeh:

:schiel den hatte ich auch. zweimal. damals in januar und im februar 1992. :schiel hab ich schon erwähnt, dass meine schnegge im september geboren wurde :scared:

Oben