*Freu* -  Heute geht es ab in den Süden !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nun ist es nimmer lang :applaus

Um 15.00 fahren wir zum Flughafen und dann geht es ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht.............. :banane:

Habe bestimmt alles vergessen :unsch
 

breezer

Aktives Mitglied
Hey, guten morgen!!

Dann wünsch ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!! War letzte Woche auf Mallorca...Wetter is okay..genau richtig für kleine Kinder!

Glg Lisa
 

breezer

Aktives Mitglied
Naja...habs im Diätforum schon geschrieben...
Mallorca war schon schön..ich liebe diese Insel einfach.und bin immer wieder gerne dort..allerdings würde ich nicht mehr ohne meine Tochter in den Urlaub fliegen ;-) Hab sie total vermisst...
Das Meer war ziemlich kalt zum Baden..mein Freund war baden...ich habs da vorgezogen, mich am Strand bissel zu sonnen ;)
Temperaturen waren okay..natprlich nciht sooo heiß wie im Sommer...immer eine gute Brise dazu...war echt ok..
Abends schön an der Promenade entlang..das Rauschen des Meeres...total schön...würd grad wieder fliegen..allerdings mit Celina :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich wünsche dir enien schönen und vor allen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder. :maldrueck :kisses
 
L

littleangel

Guest
huhu

viel spass und kommt gesund und gebräunt wieder !!! :-D

lg andrea
 
T

tommi

Guest
Einen schönen Urlaub und viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne (aber das Eincremen nicht vergessen! ;D)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von tommi
Einen schönen Urlaub und viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne (aber das Eincremen nicht vergessen! ;D)

Danke !

Ich bin eher ein Schattentyp, vertrage die Sonne vom Kreislauf nicht gut und in der SS eh nicht. ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, gaaaanz viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne und natürlich Erholung pur!!! :-D




LG Marion :sonne
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:sonne :sonne :sonne :banane:Ich wünsche euch auch einen super tollen Urlaub und viel Erholung. :banane::sonne :sonne :sonne​
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
viel spaß und genies die sonne und lass dich verwöhnen.

wir fliegen auch am mittwoch, kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt freust
:sonne :sonne :sonne
 

cde

**verwirrt**
Oh bin ich neidisch! Viel Viel Viel Spaß wünsch ich dir und deiner Familie... Besonders deiner Kleinen! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und gutes Essen...
Aber ned in Massen gell, :nudelholz :hihihi

So, jetzt liest du es bestimmt erst nach dem Urlaub, aber dass ist ned schlimm! bin in Gedanken bei dir am Flughafen... Deine Kleine schaut bestimmt ganz neugierig hin und her!

Bitte bleibt gesund und kommt heil / vor allem erholt wieder :engel

:winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
jetzt ist sie bestimmt schon da oder bald da.....
s030.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, wir sind wieder gut erholt zu Hause angekommen.

Es war super super super toll und Savina ist im Urlaub zu einem PAPA-Kind geworden. Die 2 haben super viel Spaß gehabt und Savina wurde verwöhnt und auf Händen getragen von vorne bis hinten.
Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und dann geht der Alltag wieder los.
Bilder folgen noch, ich mußte/muß heute den ganzen Tag arbeiten (habe jetzt Pause) und komme erst um 20.00 heim. Aber vieleicht schaffe ich es ja morgen.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt :maldrueck
 
Oben