nur so ;-) -  Heute im Schnee

E

Engelflügel

Guest
süß, aber mir ist da was aufgefallen.

Deine Dicicam ist noch mit Datum vom 24.12.03 eingestellt.

:-D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe die von Sony, mit der kann man auch filmen.

Ich bin ganz stolz darauf, wünsche mir schon länger eine Digicam. Hab sie mir vom Weihnachtsgeld gekauft. Hoffe nur ich überhäufe Euch nicht mit fotos.
 
S

Sila

Guest
Oh,Ihr habt Schnee,ich auch haben will !!!! Melli das sieht schön aus bei euch.

OK,wir hatten Heiligabend Schnee,aber nur auf der Spitze des Teides (Höchster Berg Spaniens)
Ich hoffe das es es auch bei uns noch mal schneit,oben auf dem Berg,da freuen sich die Kinder schon drauf.
 
E

Engelflügel

Guest
ist bei uns im Hof, da haben wir eine Felswand.

Sila, habe Dir schon IM`s und PN`s geschickt.
Sage mir doch bitte bescheid, ob diese auch bei Dir angekommen sind.
 
M

masmins Ehemann

Guest
so schauts bei uns auch aus, nur das im Garten noch kein Gras ist. Aber etwas mehr Schnee haben wir und es schneit immer noch. Das wird morgen ne Fahrt nach HH zum arbeiten :( Die können hier bei Schnee kein Auto fahren
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Die kleinen Fusstappsen sind von unserem Hund ;D

Ich hätte auch gerne Fußspuren von meiner Katze gesehen, hab gerade danach gesucht. Er ist seit gestern morgen spurlos verschwunden :heul
 
E

Elchen

Guest
Oh mist,und auch noch bei dem Wetter :wow
Ob er sich irgendwo verkrochen hat???
 
S

silentsmile

Guest
Ich bin vor zwei Tagen in den Abendstunden mit meinem Mann durch ein tschechisches Dorf gefahren, da fuhren Kinder mit dem Schlitten die Dorfstraße hinunter und hatten einen Heidenspaß dabei. Mich erinnerte das an meine eigene Kindheit, da war das auch bei uns noch möglich.

Bei uns schneit es schon länger und heute mal wieder besonders stark. Mein Sohn hat eben zum drittenmal heute den Bürgersteig geräumt. Aber besser jetzt, als dann wieder im März oder April.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin vorhin mit beiden Kindern und dem Hund hier in den Wald.....


Und was fassen die an???Einen Ast mit Pipi :heul

Die Handschuhe waren ganz gelb gefärbt :heul
 
S

silentsmile

Guest
"Leise bieselt das Reh........ ein kleines Loch in den Schnee......" - haben wir als Kinder immer gesungen........ :engel
 
C

Cat78

Guest
Original von nightshadelady
mag auch schneee haben :dummschwatz
Geht mir genauso. Wir haben hier nur spät Abens das die Autos weis sind und wenn man wie ich gestern gegen 10 Uhr nach hause fahren will man erst mal kratzen muss. :angryfire
 
Oben