Wichtig -  Heute im ZDF: Das Schicksal der kleinen, totkranken Oana

M

mrs3

Guest
Voraussichtlich heute (5.4.2004) Abend sendet das ZDF um 17:15 in "Hallo Deutschland" einen Beitrag über die 6 Wochen alte Oana, die mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam.
Nur eine schnelle, für die Familie unerschwinglich teure Operation kann Oanas leben retten.

Mehr Informationen unter

http://www.helfendes-herz.de

Herzlichen Dank an alle Unterstützer,
Michael
 
D

Dani

Guest
Hm,die Kleine leidet ja an Fallot`sche Tetralogie.
Den selben angeborenen vierfachen Herzfehler hat mein 14 jähriger Bruder auch.
Er ist auch damals operiert worden.Heute geht es ihm total gut,er spielt Fußball,ist beim THW.
Ausser einmal im Jahr Kontrolluntersuchungen,muß beim ihm nichts mehr gemacht werden,und er ist ein ganz normaler Teenie.


Ich hoffe das es für Oana genauso gut läuft.
 
Oben