Heute im Zoo

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kleine motte??? die kleine ist ja schon voll groß.

man, ich hab die zeit glaub verpennt.

aber eine süße maus ist das geworden :sabber
 
S

Seegirl

Guest
Wie man sieht hattet ihr viel Spaß. Sehr schöne Bilder! :comp:
 

Leon910

*Jungsmama*
Sehr schöne Bilder! :applaus

Ist echt toll der Zoo! Vor allem was für kleine Entdecker!!!

Was nehmen die denn jetzt so an Eintritt in Hannover? Wir waren schon lange nicht mehr da...und sind die schon bei "Yukon-Bay" angefangen zu bauen??




LG Marion :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
die preise drehen einem den magen um aber es lohnt sich allemal.
ab 3 jahren 14€ und erwachsene 18€, hunde 7€.
youkon ist noch nicht im bau aber der abenteuerspielplatz ist fertig und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial, dass ich ohne die tiere das geld dafür ausgeben würde. echt megamäßig genial!!!! sambesie ist ausgebaut, es gibt nun eine trommelhütte- genau das richige für mich da ich leidenschaftlich trommle :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, die Preise sind echt gesalzen!!!

Mal sehen, wo es uns morgen hinverschlägt...irgendwas wollen wir schon unternehmen, und Hannover wäre echt eine schöne Alternative!

Aber im "Burgers Zoo" waren wir auch schon länger nicht mehr...die tun sich auch nichts vom Preis her...allerdings ist der in Holland...

Na ja, mal sehen, ich werde sicher berichten! ;D





LG Marion :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
es war wirklich ein traumhaft toler tag. wir hatten soviel spaß. die kinder haben nicht ein einziges mal gemeckert obwohl leon und greta echt wie feuer und wasser sind. ein super :druecker :banane:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
schöne Bilder!
und der zoo hannover ist wirklich klasse,wir waren auch mal da.Die kids können prima neben den wegen auf ihren eigenen "abenteur-wegen" klettern und laufen,und die gehege sind echt schön! :applaus
wir waren vor zwei jahren da,leider war damals das Eisbärengehege noch nicht neu gemacht.die saßen da auf relativ wenig Platz ohne gorßartige versteckmöglichkeiten.das sollte ja neu gemacht werden.ist das jetzt schon so?ansonsten muß ich echt sagen,respekt!die anderen gehege sind wirklich sinnvoll durchdacht und schön anzusehen! :respekt
und coole Toiletten haben die da........ :ablachen
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Tolle Bilder :applaus :respekt

Der Zoo scheint ja klasse zu sein. Gibt´s da ne hp von. Am 06.08. sind wir evtl. in hannover zur vogelspinnenbörse, das könnte man dann ja mit nem zoo besuch verbinden. falls der große dann da ist und nicht papa we hat.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super schöne Bilder :respekt

Und der Zoo ist echt der HAmmer, vor allem der Spielplatz, genial.
Leider ist Hannover eindeutig für uns zu weit :crying
 
Oben