nur so ;-) -  heute ist es soweit!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Heute ist es soweit! Heute fahren unsere Kids! Heute Abend so gegen 22.00 Uhr werden sie abgeholt! Die letzten Tage habe ich dem Ereignis so entgegengefiebert, aber als wir heute Morgen alle zusammen im Bett gelegen haben, gekuschelt und getobt haben, habe ich noch gedacht - das letzte Mal.... :(

Bekloppte Welt, bekloppte Mutter - nein, typisch Mutter!!! :baeh:

Naja, ich weiß, ich brauche Pause, ich weiß, sie kommen wieder, alles kein Problem, aber Abschied nehmen ist nicht mein Ding...... :wow

Nur noch wenige Stunden.... :shake

Wir werden nachher alle zusammen spazierengehen, zusammen spielen und ins Kino gehen.... und irgendwann..... :crying
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Bekloppt, gelle??!!! :love1

Naja, werde den heutigen Tag genießen und den Rest auch irgendwie überstehen.... :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
;D wieso bekoppt? Das ist doch normal.
Mir geht es nicht anders wenn cih Alex mal für ein paar tage abgebe.
Genise die ruhige Zeit.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Katy70
Bekloppt, gelle??!!! :love1

Naja, werde den heutigen Tag genießen und den Rest auch irgendwie überstehen.... :wow
Finde ich garnicht .
Ich war auch jedesmal am Bus gestanden wenn meine Kids ins Ferienlager gefahren sind und habe :crying .
Ach ja , abschiednehmen fällt ja so schwer :heul2
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Noch 5 Stunden!!!

Wir waren eben im Kino und haben uns Räuber Hotzenplotz angeguckt! Irgendwann hatte ich meinen Sohn auf meinem Schoß sitzen, wir haben schön gekuschelt - ich hätte heulen können.... :crying
Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr loslassen! :(
Ich habe halt zu ihm ein innigeres Verhältnis als zu Sarah, allein schon durch die ganzen Krankheiten usw. Außerdem ist er der jüngste und kuschelt so gerne.. :inlove

Ich muß jetzt was kochen, dann ist bestimmt wieder 1 Stunde um, aber ob ich was essen kann, weiß ich noch nicht! Mir ist nicht so gut.... Aufregung, wie immer... :uebel
 
R

regina32

Guest
Noch 9 Tage, dann fahren unsere beiden Kinder mit meinen Eltern in den Urlaub - ganze 2 Wochen!!!!

Sie fahren jedes Jahr in den Osterferien in die Schweiz, ans Ende der Welt, schön in die Berge, nebenan einen Ziegenstall - und eine himmlische Ruhe für meinen Männe und mich zu Hause...... Wir zählen schon und hoffen, daß auch dieses Jahr alle gesund sind, so daß sie auch fahren können! :mua


Liebe Katy, ich hab Dir hier ein posting von vor 9 Tagen reinkopiert, damit der Abschied nicht so schwer fällt :]
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke Dir! :-D :-D

Unser Sohn hilft mir auch gerade! Mein Mann versucht ihn ins Bett zu bringen - es gibt ein riesiges Theater....

Wie war das? 2 Wochen Ruhe???!!!!!!! :unsch :unsch :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub von deinen Kindern :rofl
Ich bin ja auch schon weg :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke Micha,

werde ihn genießen.... alleine die Freiheit mich nach niemandem richten zu müssen - herrlich!!! :-D
 
Oben