heute VU

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

hatte heute wieder bei 14 +3 VU. Soweit alles klar, hat mit US nur kurz Herztöne überprüft und ein Foto gedruckt. Das reicht ja auch, mehr braucht man ja gar nicht zur Beruhigung, gell.

Fragte den doc, ob es sein kann, dass mein Bauch unter dem Bauchnabel jetzt etwas mehr hervorsteht, als vorher, er grinste und meinte, ja, das ist das Baby, die GM wächst jetzt nach oben.

Machen die eigentlich bei jeder VU eine Untersuchung von unten? war jetzt schon das 2. mal, so wie ich es mitbekomme, machen die da Abstriche und haben heute geschaut, wo Plazenta sitzt. Im MUPA steht ph 4.0 und 3/0, was auch immer die 3/0 heißt, aber ph muss ja ein abstrich sein.

Machen die das jetzt alle 4 Wochen?

In 2,5 Wochen wollen wir für 3-4 Tagen nach Österreich fahren, der Doc meinte wohl, jede Stunde Pause machen und mind. 5 Minuten bewegen und keine Maratonläufe, schön ruhig und auch ausruhen.

Meint ihr, das ist o.k.?

Wollte erst vor Weihnachten noch mal hin, aber ihc muss wohl langsam auch lernen, dass das kleine es schafft und mich bis zum 04.01. gedulden, dann bin ich in der 19. Woche. Screening will er aber erst 21./22. SSW machen, das heißt danach nach 2-3 Wochen wieder hin und das große US machen - DER PAPA soll dann auch mal mit.

Bin soooo aufgeregt. Im Anhang noch ein Foto von Krümelchen 14 +3.
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

hatte bisher auch mehrere Untersuchungen, lag aber daran das ich am Anfang Blutungen hatte. Meine nächste VU habe ich nächsten Donnerstag, mal sehen ob ich wieder auf den Bock darf :schiel .

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel :maldrueck .

Und Urlaub hat noch keiner Schwangeren weh getan, im Gegenteil, mal richtig relaxen, Spaziergänge, darfst nur nich übertreiben. Aber das merkst du auch ganz schnell, wenn es zuviel werden sollte.
 
Oben