Heute Zt. 33 und nu????

tigermausblau

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben.

Jetzt hab ich auch mal ein Problem.

Wir haben seid 4 Mon. nicht mehr verhütet.
Letzten Monat hab ich auch wie wild Temp.
gemessen.
Diesen Monat aber nicht sooo wirklich.
Denn irgendwie war mir das diesmal egal.
Denn erzwingen kann man ja doch nix.

Wir hatten irgendwie auch nicht soo wahnsinnig viel
:maldrueck und :kisses

Normal eben!

Tja, mein Zyklus ist normalerweise 30 Tage,
aber heute bin ich bei Zt. 33!
Und noch nix in Sicht.

Seid einer Woche ca. habe ich Unterleibsschmerzen
(leichtes ziehen) als ob die Mens kommt.
Aber das hatte ich sonst auch immer...

Heute morgen hab ich denn mal son
Schwangerschaftstest gemacht.

Der war Negativ.
Ich meine der heißt Clear (hab ich bei Ebay ersteigert)

Hat jemand erfahrungen mit dem Test??????

So weit war ich noch nie drüber....

Ich hab überhaupt kein plan mehr
:schiel

Danke fürs zuhören

Liebe Grüße
Saskia
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Dann würde ich mal sagen: Ab zum Frauenarzt für einen Blut-SS-Test. Die sind nämlich empfindlicher und genauer.
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Hmmm

Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht
soo wirklich vorstellen auf eimal ss zu sein.

Ich hab diesen Monat gar nicht drauf geachtet
zu :maldrueck und :kisses

am richtigen Zeitpunkt zu machen.

Ich hab echt voll drauf gewartet, daß sie durchkommt,
aber......

Das gibts doch gar nicht.

Die mens hat mich doch bisher noch nie imer
Stich gelassen (nicht das mich das stören würde :ausheck )

Aber irgendwie glaub ich das wohl alles nicht.
KOmisch!!!!
?(
 

kikra

Namhaftes Mitglied
RE: Hmmm

Hallo,

ich denke eigentlich, dass die beste Voraussetzung, schwanger zu werden die ist, eben NICHT ständig daran zu denken, dass man ja sooo gerne schwanger werden will. Erst als ich eben diese Einstellung hatte, hat's gefluppt :gap . Bei mir war es sogar noch extremer: Wir hatten uns darauf eingestellt, kinderlos zu bleiben. Alles sprach nämlich dafür: Noch nicht so lange zusammen, mein Herzi beruflich nach Süddeutschland, also Wochenendbeziehung, ich auch in Richtung Karriere und von 2 km einfache Fahrt zum Job seit dem 1.1. 45 km, relativ wenig Sex in der letzten Zeit und oben drauf noch eine ausgeprägte Endometriose, die oftmals dafür sorgt, dass man unfruchtbar wird. Tja.. und auf einmal.. tätäääääääää :-D

Ich hatte vorher eigentlich auch immer einen absolut gleichmäßigen Zyklus - 28 Tage und dann war's wieder so weit X( Aber ich hatte auch Aussetzer dabei - einer davon dauerte sogar 37 Tage, also 9 drüber, und doch war ich nicht schwanger.

Versteif dich also nicht zu sehr drauf, sonst ist die Enttäuschung hinterher umso größer. Gedrückte Daumen sind dir dennoch sicher! Denn ein Baby zu bekommen, ist schon eine tolle Sache!!! :anbet

Liebe Grüße
kikra
( :preg ET 10.08.2004 )
 

micke03

Familientuning
Hallo tigermausblau, grad weil du nicht genau weißt, wann dein ES war, kann es ja sein, dass er unbemerkt später als sonst war. Das könnte natürlich den Zyklus verlängern, aber auch bedeuten, dass der HCG-Wert für den Test noch nicht hoch genug ist. Ich würd auch sagen, FA und Bluttest morgen, oder in ein, zwei Tagen noch nen Test machen. Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht ja grad, weil ihr es nicht drauf angelegt habt.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hi... :)

so gut kenne ich micht nicht mit test's aus.. noch weniger wenn man sie internet bestellt bzw. ersteigert - konnte sie mir von der arbeit besorgen...

...aber ich würde, so wie @micke03 sagt, einen wiederholen und deinen FA besuchen.. so'n bluttest dauer 1-2 tage...

viel glück.. melde dich unbedingt
 

Shana

Aktives Mitglied
Bei mir hat es genau in dem Monat geklappt wo ich das erstemal seit langer Zeit nicht drauf geachtet hatte- da klappt es bei den meisten! Wer weis! Teste in 3 Tagennochmal, wenn dann immernoch negativ ist wird sich vermutlkich ncihts mehr tun- es koennte dann sein dass Du deinen ES diesen Monat dann uebersprungen hast. Kommt bei jeder gesunden Frau 1-2 mal pro Jahr vor. Die PMS-Zeichen sind dannoft sogar verstaerkt und werden dann mit der ausbleibenden Periode (bei fehlendem ES verlaengert sich der Zyklus oft) auch noch als SS-Zeichen empfunden. Also abwarten und ncohmal testen! Wenn dann immer noch nichts ist, evtl. mal zum Gyn gehen und im Blut gucken lassen. Aber nomalerweise muesste bei 3 Tagen drueber schon ein deutliches positiv sein vorrausgesetzt Du hast den TEst Vorschriftsmaessig gemascht und dein ES fand genau da statt wo er immer stattfindet, also am selben Zyklus-Tag. Vielleicht hat er sich auch blos verschoben- da koennte man jetzt ivel rumraetseln. Musst halt ncoh etwas warten und dann nochmal mit einem TEst aus dem Drogeriemarkt oder Apotheke und mit DEM ERSTEN Morgenurin (egal was in der Packung steht) testen!
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Tja, heute vormittag hab ich meine Mens bekommen.

Das gibts doch gar nicht. So spät habe ich sie noch nie bekommen.

0) 0) 0) 0) 0)

Heuuuul

Traurige Grüße
Saskia
 
K

Karina

Guest
Sei einerseits froh, das nimmt die Anspannung der letzten Tage und freue dich auf einen neuen ÜZ! Wird schon werden :maldrueck !
 
Oben