Eilt! -  Hexenschuss und schwanger

N

Nini

Guest
Ich habe es seit gestern Abend im Rücken, ich kann es nicht mehr aushalten. War heute morgen beim Arzt beim Notdienst, der konnte mir nicht helfen, weil ich ja schwanger bin, hätte ich mir ja auch denken können. Er sagte nur, ich soll die Stelle wo der Schmerz sitzt warm halten, das mache ich nu schon den ganzen Tag und es wird nicht besser, leider. Wir wollen morgen in den Urlaub fahren zwar nur für vier Tage, aber trotzdem, wie kann ich den Schmerz den schnell los werden? Ich werde noch verrückt. In der Badewanne lag ich auch schon hat leider nichts geholfen. Bitte hilft mir.
 
S

Stephan

Guest
Original von Nini
Ich habe es seit gestern Abend im Rücken. Er sagte nur, ich soll die Stelle wo der Schmerz sitzt warm halten, das mache ich nu schon den ganzen Tag und es wird nicht besser, leider. Bitte hilft mir.

Du hast es seit gestern im Rücken? Wie wärs, wenn Du das Messer dann mal rausziehst?!

Tja, man hats schwör auf Föhr! :-D
 
N

Nini

Guest
Oh man sehr witzig. Die Schmerzen sind nicht mehr auszuhalten. Was soll ich machen?
 
M

meusi

Guest
bist du sicher das das ein hexenschuss ist..hab noch nie gehört das man den so lang hat...
könnten es die nieren sein...? ?(
 
A

akebono

Guest
meine frau hat das gleiche gehabt: der hexenschuss ging über eine woche! sie war beim orthopäden und ist "mobilisiert" worden. danach ist es noch ein paar mal passiert, dass die blockade wieder an der gleichen stelle auftrat innerhalb dieser einen woche und ich habe sie dann jedesmal wieder mobilisiert, nachdem wir uns das beim arzt angesehen haben, wie der das macht.
medikament durfte sie auch nicht nehmen, und sogar wärmebehandlung sollte sie vermeiden. sie hats aber trotzdem gemacht - und es hat geholfen. heisse badewanne war auch tabu. (man soll ja eh nicht zu heiss baden wg. fg-gefahr).
also probier das mal mit dem mobilisieren (wenn du einen guten chirotherapeuten kennst!!)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Nini
klingt wie ein eingeklemmter Ischiasnerv, hatte ich auch schon.
Bin zu einem Chiropraktiker, der wollte mir erst eine Spritze geben wegen der Schmerzen und dann versuchen alles an seinen Platz zu rücken, wegen der SS hat er es dann nicht getan.
Ich hab dann Schmerzzäpchen bekommen und musste viel liegen und schlafen, weil man sich da am besten enstpannt.
Tut mir leid für dich ,ich weiss tut höllisch weh.
geh zum Arzt oder noch besser wenn du´einen Hausarzt hast der Hausbesuche macht, dann spar dir den Weg.
Keine Panik es ist völlig harmlos aber eben sehr schmerzhaft. Mehr als ein SS-verträgliches Schmerzmittekl wird jedoch nicht rausspringen :shake
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich würde auch einen Chiropraktiker oder Heilpraktikerin aufsuchen, aber laß dir um Himmels Willen nicht zu doll daran herumbrechen, dann leiern die Bänder aus!!!! das hört sich an wie eine ISG-Blockade!! Alles was entspannt ist gut!!! Badewanne, Stufenlagerung oder wenigstens die Beine angezogen ! Eigentlich ist meistens das richtig, was man selbst als angenehm empfindet!!
Gute Besserung!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hatte ich auch.Konnte kaum laufen.Vor allem das Treppensteigen.aua....Ist zum Glück im Moment von alleine weg.Bei meiner ersten Schwangerschaft bekam ich eine Buscopan-Spritze.War etwas krampflösend.Wünsche DIr schnelle Erholung!!!!!!!!! :preg :winken:
 
N

Nini

Guest
So nu bin ich vom Urlaub wieder da und diese Schmerzen sind immer noch da, furchtbar!! War gestern beim FA der hat sich das angeguckt. Er sagt das ist die Niere. Ich soll jetzt noch bis Dienstag abwarten und wenn die Schmerzen bis dahin nicht weg sind dann schickt er mich mich zum Urologen. Ich soll auch keine Wärme drauf tun. Nachts sind die Schmerzen sehr extrem. Bzw. beim liegen. Ganz ehrlich ich habe ein wenig Angst. Er sagt es darf eine Nierenbeckenentzündung werden dann ist scheiße am dampfen. Hilfe!!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Nini
ich glaube eine Nierenbecken kann man gut mit Penicilin behandeln. Das ist einfacher als Orthopädische Sachen. Wirst sehen wenn der Schmerz geortet ist kann man ihn auch ausschalten. Hast du keine Bakterien in Urin? Müsste bei einer Nierenbecken eigentlich deutlich zu sehen sein.
 
N

Nini

Guest
Nein im Urin ist zum Glück alles in Ordnung. Deswegen soll ich Dienstag beim FA wieder Urin lassen um zu sehen ob da noch alles in Ordnung ist. Ja aber mit Medikamenten ist es ja so ne Sache in der SS. Ach das ist ganz einfach große scheiße, weil es echt verdammt weh tut und keiner kann mir helfen.
 
N

Nini

Guest
War gestern wieder beim FA. Die Schmerzen sind zwar noch da, aber nicht mehr so doll nur beim liegen sind sie extrem. Der FA hat mich zum Urologen geschickt, der soll sich das mal ansehen. Da soll ich morgen hin, mal sehen was er sagt.
 
N

Nini

Guest
War heute beim Arzt auf dem Festland. Ich habe einen Nierenstau auf der rechten Seite. Ich soll jetzt viel trinken und viel gehen. Wenn die Beschwerden in 4 Wochen noch sind soll ich wieder kommen. Wenn sie wieder schlimmer werden soll ich sofort vorbei kommen. SCheiße, oder? Hattet ihr auch schon mal einen Nierenstau? Der Arzt sagt, dass bekommen schwangere oft, wenn der Bauch wächst.
 
Oben