Hi @ all

R

rundog

Guest
bin eigentlich auf der Suche nach Web - Sites für Kinder hier reingerutscht.

Erstmal, sehr nett und aufwendig gestaltetes Board hier, Respekt.

Zu mir - ich bin Admin in einer anderen Community. Dort sind auch einige User mit Kindern, die auf Dauer anfingen, ihren Eltern nachzueifern und sich rege am Forumtreiben beteiligten. Da die Inhalte unseres Board nun überwiegend nicht kindgerecht sind, haben wir am vergangenen Wochenende ein Board extra für Kinder gestaltet.

Themen sind dort Schule, Freunde, Hobbies, Fun und und und...
Es richtet sich an Kinder, die schon alleine am PC sitzen können.
Die Moderatoren werden auch Kinder sein, unterstützt und angeleitet werden sie dabei von einigen erwachsenen Adminstaratoren, die auch aufpassen, das sich dort nur die Kinder austoben und nicht irgendwelche Spinner

Dieses Board ist exklusiv für die Kinder, naja, ein Mausoleum-Forum :mua für die Eltern ist auch eingerichtet, falls die mal was auf dem Herzen haben.

Das Board ist noch taufrisch, und wird, wenn es denn von den Massen angenmmen wird, laufend erweitert und verfeinert werden.

So, nun schauen wir, wo wir für dieses Kiddie-Board Werbung machen, damit dort bald das Leben tobt.

Wenn ich hier irgendwo dieses Board vorstellen darf, tue ich das gerne.

cua :bye:
 

Monika22

Hmmm
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Und danke für Dein Lob über dieses Forum ;D
Ich finde es auch super hier- sind alle sehr lieb und hilfsbereit :maldrueck
Am besten Du schreibst dem Webmaster direkt selber um zu fragen, ob er Deine HP verlinken kann oder so.
Für andere Fragen stehe ich gern zur Verfügung :D

Schöne Grüsse, Monika :bye:
 
C

Claudia

Guest
Auch von mir
welcome7.gif


:winken:
 
F

fussel

Guest
klasse idee mit dem kinderforum!! :respekt willkommen hier im forum,wünsche dir ganz viel spass :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Gib mal den Link zu dem Forum. Mein Sohn will das wissen.

Herzlich willkommen!
 
R

rundog

Guest
der steht klein, dezent, unauffällig und subtil in meiner Signatur... :)

hab ich nicht klickbar gemacht, aber mit copy&paste oder abtippen findet man sicher zu seinem Ziel...

..und die kleinen Monster (von 7 - 16) freuen sich schon über neue Gesichter, damit endlich mehr Leben in die Bude kommt.

Sehr zu empfehlen übrigens der flyer, der dort erhältlich ist, kann man prima an Schulen, in Vereinen usw. verteilen...

Liebe Leute, es gibt fast nur Müll für Kids im Netz (entweder kommerziell, pädagogisch kaputtgemacht, oder völlig lieblos an den Kids vorbeigeplant), lasst uns das ändern.

Die site ist noch ganz am Anfang, und Ideen haben wir noch viele...

Bei der Gelegenheit nochmal einen lieben Gruss ann alle, die mich hier so nett begrüsst haben, macht Spass hier auf dem Board.

cua
 
I

Igel

Guest
ich bin also auch ganz neu hier *wink*

;D Hallo an alle, :bye:
ich bin ein Nordlicht und habe mich hier mal Igel genannt ;-)
Ich habe leider noch keinen Nachwuchs, aber immerhin schon einen sehr lieben Partner *freu* :love2
Ich habe kaum Erfahrung im Benutzen / Anwenden / Dabeisein auf solch einem board..... - ich hoffe, dass ich da ein wenig Nachhilfe von euch bekommen könnte ??? :idee
Ich habe auch sehr junge Freundinnen und gleichaltrige Freundinnen, die selbst Nachwuchs haben - und so bin auf der Suche nach Informationen und Anregungen auf dieser Seite gelandet, denn hier kann ich hoffentlich einiges finden ...... :sonne
Auf jeden Fall gefällt es mir hier sehr gut !!!! Und ich freue mich darauf, hier mit euch plaudern - oder auch mal diskutieren ... und viel schönes erleben zu können !
:lough1
 
Oben