Hi, bin wieder da!

Nicki

Aktives Mitglied
:ablachen



Vielleicht kennen mich noch einige?!
Ich war im letzten Jahr, jeden Tag im Chat.
Wäre schön wenn wir wieder Kontakt bekommen würden.


Bis dann



Eure Nicki :schuettel
 
E

Engelflügel

Guest
Hi Süße,

da bist Du ja endlich.
liebe-neu.gif


Nicki ist meine beste Freundin und war vor längerer Zeit mal hier im Forum, dann hatte sie kein Internet mehr.

Ich freu mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Herzlich Willkommen zurück.

Hab Dich richtig vermisst hier.
 

Nicki

Aktives Mitglied
entlich

:knutsch danke .
Ich freue mich auch entlich wieder hier sein zu können!
:( es macht mich nur traurig das keiner auser dir mir schreibt,bzw. mehr kennt.
 
E

Engelflügel

Guest
Sicher wirst Du noch einige Antworten bekommen.

Viele sind eben auch nach dir dazu gekommen und sie kennen Dich nicht und die anderen sind vielleicht grad nicht online.
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne Dich noch Nicki,und ich wünsche Dir ein Herzliches Willkommen zurück :bye:
 
D

Dana

Guest
Hi Nicki,

kenne dich zwar nicht, weil ich erst seit Mitte Dezember im Forum registriert bin, aber trotzdem auch von mir

Herzlich Willkommen zurück
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Nicki
Ich kenne dich zwar NOCH nicht , aber trotzdem möchte ich sagen Willkommen Zurück . Wir treffen uns sicher mal im Chat


Liebe Grüße Omimi :angel
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Nicki, ausserdem ist es hier nicht wirklich schwierig anschluss zu finden oder? Das Forum hier verdient wirklich ein fettes :respekt
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich bin echt froh das mich aufeinmal soviele anschreiben und das freut mich sehr.
Ich hoffe, wir werden uns sehr gut verstehen.
Den es macht mir sehr viel spaß hier in diesem forum zu schreiben über soviele dinge.
 
S

Sharesville

Guest
Original von Mustiff
Nicki, ausserdem ist es hier nicht wirklich schwierig anschluss zu finden oder? Das Forum hier verdient wirklich ein fettes :respekt

Da hat er Recht. Bin seit heute hier Aktiv im Boardgeschehen und muss sagen ich fühle mich hier richtig Pudelwohl. Viele nette und lustige Leute hier. Und vorallem so viele Mädels :verleg :love2
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Wir kennen uns zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
ausserdem denke ich mal das ich das richtig aufgefasst habe :lhg
 
E

Elchen

Guest
Original von Sharesville

Da hat er Recht. Bin seit heute hier Aktiv im Boardgeschehen und muss sagen ich fühle mich hier richtig Pudelwohl. Viele nette und lustige Leute hier. Und vorallem so viele Mädels :verleg :love2


Ich glaube,Du übertriffst sogar mich...Gestern registriert und schon 79 Beiträge,alle Achtung :respekt
 
S

Sharesville

Guest
Jetzt will ich aber nicht hoffen, das ihr mich als Spammer einordnet. Nene macht einfach Spaß mit euch zu posten :kisses
 
F

fussel

Guest
:winken: nicki!!willkommen zurück :maldrueck
ich kenne dich noch :-D und freue mich,dass du wieder hier bist.
 
Oben