Hi und wieder ne neue

P

Poisenyvi

Guest
Hallo vor etwas längerer zeit habe ich beim Gassigehn jemanden kennengelernt (weiss ihren namen hier leider nicht) die mich dann so während unserem Gespräch über Kids auf dieses Forum hingewiesen hat. Ich hab mich dann auch gleich angemeldet hatte aber leider erst heute zeit mich endlich mal vorzustellen und hier aktiv zu sein.

So dann mal zu mir :-D

ich heisse Stefanie bin 26 Jahre alt und komme aus mannheim. Ich habe zwei Kiddies im Alter von 19 Monaten (sohn) und 4 1/2 Jahren (Tochter). Meine Tochter Jacqueline Virginia wird jetzt in die Frühförderstelle kommen und wird momentan im ZI-Mannheim wegen ADHS behandelt. Mein Sohn Damien Markus hat grad die welt der Zwei-Wort-Sätze endeckt und ist nur noch am quasseln.
Verheiratet bin ich seid bald 6 Jahren und hab mich zusammen mit meinem Mann im Dezember selbständig gemacht.

So ich glaub das war erstmal genug information fürs erste
 
P

Poisenyvi

Guest
Danke Ilona und Micha für eure schnelle begrüssung :)

Wir haben uns im bereich Internetmarketing selbständig gemacht von werbegrafikerstellung, werbeplatzverkauf, suchmaschinenoptimierung und und und
 

Nathalie

Aktives Mitglied
Hi und herzlich Willkommen.

Bin auch noch nicht lange dabei und bin super empfangen worden. Hier kann man sich wohlfühlen.

Viel Spass noch.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Stefanie!

:geb4


Bei einer technisch so begabten Frau kann ich mir das Angebot für einen EF-Paten sparen,oder? :D
Aber du kannst dir ja gerne mal den link in meiner Signatur ansehen und dich bei Fragen, Anregungen o.ä. gerne bei mir melden.
:bye:
 
P

Poisenyvi

Guest
aber ich hab schon das erste problem mit meinen babyometer bannern ich wollte zwei in die signatur einbaun aber es heißt immer ich hätte zuviel bilder in der signatur?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Poisenyvi
aber ich hab schon das erste problem mit meinen babyometer bannern ich wollte zwei in die signatur einbaun aber es heißt immer ich hätte zuviel bilder in der signatur?

ich glaube es geht nur ein bild pro banner. aber z. zt. ist die hp von baby-o-meter.de sowieso ziemlich am hinken. zeitweise wird sie bei mir gar nicht angezeigt. ?(
 
P

Poisenyvi

Guest
ne ich meine ich wollte zwei banner einbaun in die signatur da is ja pro banner eh nur ein bild drauf. ich probiers jetzt nochma mit einem banner von meinem kleinsten
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im EF.
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier .

Übrigens , der Nickname von der jungen Frau ist Tulla2405 :rofl
 
P

Poisenyvi

Guest
hehe na dann weiss ich ja jetzt bescheid :) danke euch allen nochmal für die nette begrüssung und das mit meiner sig hat ja jetzt auch geklappt dank schneller hilfe hier :)
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Hallo! :bye:

Herzlich Willkommen!

Wirst Dich bestimmt wohl fühlen!

Achso, kann sein das ich morgen wieder mal Gassi geh, denn ich hab morgen Tattootermin.Vielleicht sieht man sich ja wieder!!!
 
Oben