*Freu* -  Hi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel88

Guest
Ich heiße Mina und bin 17 Jahre altr,in der 20 SSW schwanger, unser krümel wurde von vorne bis hinten geplant aber nun hat sich der kindsvater (16) aus dem staub gemacht.. bin wirklich enttäuscht. aber ich schaffe das alleine :druecker
 
M

Mirsche

Guest
wir kennen uns ja schon aus deinem anderen thread ;D aber trotzdem auch hier nochmal herzlich willkommen!
Jaja die Männer - nie da, wenn man sie braucht :shake
gehst du noch zur Schule?
 
S

Sternenhimmel88

Guest
Original von Mirsche
wir kennen uns ja schon aus deinem anderen thread ;D aber trotzdem auch hier nochmal herzlich willkommen!
Jaja die Männer - nie da, wenn man sie braucht :shake
gehst du noch zur Schule?

ja bin jetzt 9. klasse realschule, breche dann aber ab wenn krümel da ist. man bekommt doch geld vom sozialamt oder?
 
M

Mirsche

Guest
:wow nicht die Schule abbrechen Mädel du wirst es bereuen!
Du hast doch nur noch ein Jahr! Unterstützen dich deine Eltern?
 
S

Sternenhimmel88

Guest
meine eltern wissen noch nicht das ich schwanger bin man sieht es ja auch noch nicht :D
 
S

Sternenhimmel88

Guest
ich weiß. aber ich möchte lieber noch etwas warten. sie werden durchdrehen. wohne ja noch zuhause. :sure :weg :kotz: :whatever :schiel :shake
 
M

Mirsche

Guest
was versprichst du dir davon zu warten? Je früher du es ihnen sagst desto mehr Zeit haben sie, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und mit dir zusammen eine Lösung zu finden.
Ich finde es nciht gerade fair von dir, wenn du sie sozusagen ins kalte Wasser werfen willst. Und du bist auf sie angewiesen
 
S

Sternenhimmel88

Guest
die werden sich einen tag aufregen und dann ist das vergessen. die sind bestimmt nicht so sauer. wann bekomme ich geld vom staat? wann kann ich das beantragen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier auch noch mal herzlich Willkommen.
Du musst es möglichst bald deinen Eltern sagen.
Ich denke sie werden sicherlich im ersten Moment geschockt sein aber dann werden sie sich sicherlich auch freuen.
Zumal es ja sicherlich für dich auch nicht gerade leicht ist es geheim zu halten, man möchte seine Freude ja mit jemanden teilen können.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen! :geb4


Möchtest auch du einen paten?
mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder du schreibst mir einfach eine PN
 
S

Sternenhimmel88

Guest
Original von Micha
Original von Sternenhimmel88
meine eltern wissen noch nicht das ich schwanger bin man sieht es ja auch noch nicht :D

Doch, Deine Mutter hat gerade Deinen Thread hier gelesen.

öhm.. nö. meine mutter hat kein internet und kennt sich auch nicht damit aus. ich schreibe von einer freundin aus. wieso sagst du sowas?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Sternenhimmel88
Original von Micha
Original von Sternenhimmel88
meine eltern wissen noch nicht das ich schwanger bin man sieht es ja auch noch nicht :D

Doch, Deine Mutter hat gerade Deinen Thread hier gelesen.

öhm.. nö. meine mutter hat kein internet und kennt sich auch nicht damit aus. ich schreibe von einer freundin aus. wieso sagst du sowas?

Nimm Micha nur nicht zu ernst er denkt als Admin darf er sich das rausnehmen. :ausheck
 
U

User 5

Guest
Original von Sternenhimmel88
Original von Micha
Original von Sternenhimmel88
meine eltern wissen noch nicht das ich schwanger bin man sieht es ja auch noch nicht :D

Doch, Deine Mutter hat gerade Deinen Thread hier gelesen.

öhm.. nö. meine mutter hat kein internet und kennt sich auch nicht damit aus. ich schreibe von einer freundin aus. wieso sagst du sowas?


Micha ist unser Forenkaspar. :schuettel
Denk dir nix dabei, er meint es sicher nicht böse....
 
U

User 5

Guest
:rofl.....und hättest ein nettes Krönchen....würdest durch Morgenland maschieren......
 
T

Tabaijana07

Guest
hallo mina,

auch von mir ein herzliches willkommen an dich... :p

ich wünsche dir, dass du hier im forum viel unterstützung und hilfe findest. das kannst du sicher sehr gut gebrauchen. gehst du eigentlich noch zur schule? was machst du so und wie stellst du dir das alles vor in zukunft? kannst auch per pn antworten, falls dir das zu sehr ins detail geht.

ganz liebe grüße

bea



Dieser Beitrag wird geschlossen.
Bei Sternenhimmel88 handelt es sich um eine "alte" Userin die von der Administration gesperrt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben