*Freu* -  Hibbel-Knutsche-Freumichschon-Thread Köln-CT

P

papalagi

Guest
:applausbald isses soweit und um uns jetzt mal richtig auf uns einzustimmen.... hier der Hibbel-Knutsche-Freumichschon-Thread :gap


:bounce3
 
K

Klaus

Guest
Hibbel,
Spring,
Boing,
Klatsch an die Decke...Huch zu Hoch gesprungen.

Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also in der decke unserer Wohnung sind schon lauter dellen und Löcher von vor Freude rumhüpfen. Oh je ich glaube mein Vorrat an Kopfschmerztableten ist aufgebraucht. :sn7
Lasst euch mal alle :maldrueck :maldrueck :maldrueck und :knutsch :knutsch :knutsch
 
P

papalagi

Guest
:-Dwie wäre es wenn jeder ein aktuelles Foto postet, dass wir uns auch alle erkennen... brüll :rofl
 
K

Klaus

Guest
Mach ich, mach ich

Hibbel
Spring
Boing
Aua, schn wieder die Decke mit meinem Kopf misshandelt

LG
Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja nachher bekommt ihr ein aktuelles Foto, allerdings habe ich mich eigentlich nicht verändert.
 

Tin

Aktives Mitglied
ich hab kein aktuelles Foto
aber es reicht ja wenn ihr eins einstellt dann werde ich Euch schon erkennen :-D
 
M

Mine

Guest
du möchtest gern ein foto von mir sehen, wie ich JETZT gerade aussehe? tine, du würdest das ct absagen :ablachen
 
M

Mine

Guest
ich glaube ich werd es trotzdem niemanden antun - sicher ist sicher. nachher bin ich noch schuld daran, wenn hier niemand mehr schreibt weil alle vom stuhl gekippt sind :schiel
 
P

papalagi

Guest
:-Dich mach gleich mal ein.... ich hab jetzt lila Haare :rofl
 

Tin

Aktives Mitglied
Bea, die Haare sind nicht LILA sondern ROT. Und dazu noch ein toller Rotton- :maldrueck

Jupp wird begeistert sein :-D
 
P

papalagi

Guest
du die sind Lila... das kommt auf dem Foto nicht so raus, der Fabton hießt Cassis... aber so hat mein Haar die Farbe noch nie angenommen :-D
 
P

papalagi

Guest
:schuettelwo ist hier ne Ponypartie???

Ne ich sag ja, die sind lila... ich muss mal im dunkeln fotografieren evtl. kommt da der ton besser raus.


:maldrueckdanke Tine
 

Tin

Aktives Mitglied
ok, dann also doch die Brille 8)
Auf dem Foto sieht die Farbe super schön aus. Ich werde mich ja bald persönlich davon überzeugen können :knutsch :love1
 
K

Klaus

Guest
*tinemeineBrillereich*

Trixi...wow :respekt

Wenn ich bedenke, wie ängstlich du warst, als ich dich hier kennen gelernt habe.

Das nennt man Fortschritt. :maldrueck

LG
Klaus
 
Oben