Hibbel-Liste Nummer 11!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
Oktober:
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0 / FG: 1 / Alter: 35
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 05.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32


Mich hats auch gleich gestern (Freitag) und noch volle 2 Tage zu frueh rausgebrezelt, *heul* irgendwie hab ich das Gefuehl nur Rueck- und keine Fortschritte mit dem Zyklus zu machen!
 

Bienemaus

Mitglied
Original von Shana
Oktober:
Bienemaus: Termin: 29.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0 / FG: 1 / Alter: 35
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 05.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32


Mich hats auch gleich gestern (Freitag) und noch volle 2 Tage zu frueh rausgebrezelt, *heul* irgendwie hab ich das Gefuehl nur Rueck- und keine Fortschritte mit dem Zyklus zu machen!

:maldrueck Wie sagt man so schoen: Alles wird gut! :troest
 
E

expidited

Guest
das muss wohl am Wetter liegen :whatever mein Z spinnt im Moment auch irgendwie .früher spinnbarer ZS,frühere Mens,ich habe auch keine Ahnung was mit mir los ist :shake
 
M

mmmanke

Guest
Hallo ihr Mädels alle,
eins möchte ich euch von mir berichten.
Ich weiß es ist für euch traurig, ich hab mich bei den Schwangeren angemeldet, mein letzter Beitrag seit lange anderen vorher ist in Hibbelliste 10.
Ich möchte euch ja nicht den Mut nehmen, aber ich habe nach langen Jahren Pille (12J.), 2 Jahre gebraucht um überhaupt wieder schwanger zu werden, muss ja nicht bei jeder so sein.
Erst nach diesen 2 Jahren hab ich mir Gedanken gemacht und bin in dieses Forum ,lange her, eingestiegen, um mich zu unterhalten.
Hatte im März leider wieder eine FG, habe danach gedacht, dann eben nicht mehr, weil ich bin auch schon 36.
Siehe da, keine Kontrolle mehr über alle Reaktionen des Körpers, und schwanger.......
Ich hab mich seit Ostern eben nicht mehr verrückt gemacht, mit Terminen oder so, ich kann euch nur sagen, es ist leichter, nicht so frustrierend, die Freude, Überraschung um so größer.

Ich schicke hiermit natürlich ein paar Viren rüber an Euch, aber denkt vielleicht auch an meine Worte.

LG Anke


:druecker
 

Klärchen

Aktives Mitglied
So, ich bin heute trotz nur ZT 21 schon bei ES+9 und hoffe, daß meine Mens diesmal später kommt. ES+12 wäre ich schon mal zufrieden, das ist mein Ziel, dann hätte ich die 2. Zyklushläfte schonmal ein wenig verlängert!

Trotzdem kann die rote Flut mich jederzeit erwischen, da ich es aber immer morgens gleich merke ... heute ist noch nihcts ... *aufatme* :applaus
 

Bienemaus

Mitglied
@Klärchen: Ich drück dir die Daumen! Hast du es denn mit den Tees mal probiert. Das ist zwar nur unterstützend, aber viele haben gute Erfahrungen damit gemacht.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja, ich hab kurz vor dem ES nochmal Himbi und seit dem ES nun Frauenmantel getrunken, aber nicht 100% regelmäßig. Heuteaber auch schon wieder eine große Tasse und nachher noch eine. Ich hoffe sehr dass es hilft. Aber wie gesagt.

1. ÜZ 24 Tage (ES+9)
2. ÜZ 23 Tage (ES+8)
3. bisher 21 Tage (heute ES+9), also vom ES und der 2. Hälfte her schonmal ein Erfolg, oder?
 

Bienemaus

Mitglied
Natürlich ist das schon ein Erfolg. Woher weißt du genau, wann dein ES war. Nur anhand der Kurve? Oder benutzt du auch Ovualtionstests z.B. von Persona?

Also lt. deiner Kurve würde ich sagen, dein ES war am 11.ZT, aber was wenn er am 8 ZT war? Dann wären es doch so ziemlich genau 14 Tage nach ES, wenn die Mens dann am21./22. ZT einsetzt? Ist nur mal so ne Überlegung. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Aber bei so einem kurzen Zyklus würde ich dir echt raten, den ES mal duch LH-Sticks zu bestätigen.
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Hallo Ihr Lieben,
sooo,nach langer Hibbel-Listen-Abstinenz lasse ich mich hier mal wieder blicken :bye: .
Nach meiner AS im August habe ich erstmal wieder die Pille genommen.Ich hatte bis jetzt eine dicke Zyste am Eierstock und da wollte ich nichts riskieren.Aber vorgestern war ich wieder zur Kontrolle und die Zyste hat sich nach 8 Wochen "Aufenthalt" doch endlich ganz von allein komplett verabscheidet :] .Der Eierstock sieht wieder ganz normal aus und ich freu mich wie Bolle :ablachen .
Jedenfalls werde ich nach der letzten Pille (noch 7 Tage ) wohl wieder öfter hier auftauchen denn wir wollen gern einen neuen Versuch wagen.

Ich mach mir zwar schon wieder viel zu viel Gedanken (klappt es überhaupt wieder in absehbarer Zeit? Geht diesmal alles gut?...),aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall allen ganz ganz viel Glück!!

Liebe Grüße,Katja :D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Biene,
ich merke meinen ES ziemlich genau, auch an meinem gesteigerten Sexbedürfnis. Allein das ist wirklich eindeutig. Auch in den vorigen Kurven konnte man den ES sehr genau ablesen am ZT 14/15 und dann kam die Mens am ZT 24/23, also nur 8, bzw. 9 Tage nach dem ES, leider.
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo liebes Kuschelmonster, schön, dass Du wieder da bist!!! :applaus

Es kostet Mut das Hibbeln wieder anzugehen, aber wir werden das schon auch noch schaffen, glückliche Mami's zu werden :]
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oktober:
Bienemaus: Termin: 29.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0 / FG: 1 / Alter: 35
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 02.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32

So, hab grad gesehen, daß hier noch der alte NMT stand, bin aber mit NMT 2.11. (morgen) nach vorne gerutscht.
 

Tamara

enjoying love and life
Ich find es was schon mal weniger los, geht eh, ca. 1 Beitrag pro Tag, wieder Mal ne Schwangere wäre schön... :preg
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Tamara:
ooohh ja,da hast Du wirklich recht,denn im Moment kommt nochmal alles sehr hoch,jetzt wo wir´s wieder wagen wollen.Aber kurz vor´m Sonnenaufgang ist die Nacht ja bekanntlich am dunkelsten! ;-)

Ich drück Dir jedenfalls auch alles was ich hab.Wir schaffen das auch irgendwann!!! (Es muß ja auch ein paar Herbst-Kinder geben! :D )

Liebe Grüße,Katja
 

Tamara

enjoying love and life
Original von kuschelmonster
@ Tamara:
ooohh ja,da hast Du wirklich recht,denn im Moment kommt nochmal alles sehr hoch,jetzt wo wir´s wieder wagen wollen.Aber kurz vor´m Sonnenaufgang ist die Nacht ja bekanntlich am dunkelsten! ;-)

Ich drück Dir jedenfalls auch alles was ich hab.Wir schaffen das auch irgendwann!!! (Es muß ja auch ein paar Herbst-Kinder geben! :D )

Ich kann Dir nur schon wieder voll und ganz zustimmen, wie bei den Aprilmami's grade eben, bist heute voll auf meiner Wellenlänge, hä? :kisses
 

Bienemaus

Mitglied
Bitte nehmt mich raus aus der Hibbelliste, Mens kam wie immer puenktlich. Ich ziehe mich etwas zurueck. Druecke euch die Daumen, dass es bald klappt.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Klärchen
Oktober:
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 02.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32

Ich versteh Dich Bienemaus...
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Bienemaus:

:troest

@ tamara:
Oh,das geb ich gern zurück: :maldrueck !
Und ich mag Deinen "Hugo von Hoffmannsthal-Spruch" total,der ist toll :applaus
 
G

Grisu142

Guest
:heul So absolut pünktlich wie immer, aber ich nehm mich hier auch mal raus, wahrscheinlich doch einfach zu alt und man sollte es so hinnehmen und dieses Warten und Versuchen zumindest lassen. Ich drücke allen hier ganz dolle von Herzen die Daumen das es bald klappt

:winken:
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oktober:
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27

November:
Klärchen: Termin: 02.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32

Ich kann euch gut verstehen. Aber lasst die Köpfe nicht hängen. Ihr schafft das schon auch noch! Da bin ich mir sicher. :maldrueck :maldrueck
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oktober:
engel333: Termin: ca. ?? / ÜZ : 12 / Kinder :0 / FG : 0 / Alter :27

November:
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
Schnickeschnack: Termin:ca. 17.11. / ÜZ: 21 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Tamara: Termin: 18.11. / ÜZ: 7 / lebende Kinder: 0 / FG: 1 /Alter: 24
Shana: Termin: 19.11./ÜZ: 9/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
hoernchen71: Termin 21.11. / ÜZ: 8 / Kinder: 0 / FG: 1/ Alter 33
Jaqueline: Termin: ??.11. / ÜZ: 34 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
 

Shana

Aktives Mitglied
Unser Klaerchen hats ja jetszt ratzfatz superschnell geschafft! Engelchen wie geht es dir, wie schauts aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben